Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Is ja nih so dass ihr korrupte Typen als Herrscher habt und das sogar im WDR kam, dass es nie einen Hufeisenplan gegeben hat - aber die Hauptsache is ja, dass ihr der Nato in den Arsch kriecht, wie auch Montenegro - schon komisch, dass diesen beiden "Titostaaten" unabhängig von Serbien geworden sind. Muss man ja nur die Bonzen ausm Westen bisschen ihre Kanäle in Bewgung setzen lassen.

Ich empfehle dir eines: Arbeite mal deine "illyrische" Faschisten-Identität auf!
 
Is ja nih so dass ihr korrupte Typen als Herrscher habt und das sogar im WDR kam, dass es nie einen Hufeisenplan gegeben hat - aber die Hauptsache is ja, dass ihr der Nato in den Arsch kriecht, wie auch Montenegro - schon komisch, dass diesen beiden "Titostaaten" unabhängig von Serbien geworden sind. Muss man ja nur die Bonzen ausm Westen bisschen ihre Kanäle in Bewgung setzen lassen.

Ich empfehle dir eines: Arbeite mal deine "illyrische" Faschisten-Identität auf!

Was willst du Pisser denn? Komm verpiss dich in das Rattenloch wo du herkamst du billiger Hund.
 
Oh - du bis´ so einer von denen die es ÜBEL drauf haben - schaus dir doch an, wenn dus verträgst - die Doku heißt "Es begann mit einer Lüge" - Aber dein serbenfreundliches Inneres wird sich schon beim lesen dagegen wehren...
 
Oh - du bis´ so einer von denen die es ÜBEL drauf haben - schaus dir doch an, wenn dus verträgst - die Doku heißt "Es begann mit einer Lüge" - Aber dein serbenfreundliches Inneres wird sich schon beim lesen dagegen wehren...

Und wer bist du? De Retter des Slawentums? Der der gegen die Ungerechtigkeit kämpft? Solltest du aus Weißrussland sein, dann sorg erstmal dafür das bei euch geordnete Verhältnisse herrschen und kümmer dich nicht um ein europäisches Problem was euch einen Scheißdreck juckt. Die Doku habe ich gesehen, bis zum Schluss. Und ja Serbenfreundlich bin ich. Warum auch nicht, was soll ich denn gegen Serben haben? Ich glaube du scheinst hier als außenstehender viel mehr vom Hass betroffen zu sein als jene die direkt betroffen sind.
 
Zurück
Oben