wo bist du so aktiv? Tatsächlich ein Aktivist oder nur ein Cyber-Aktivist?
Is ja nih so dass ihr korrupte Typen als Herrscher habt und das sogar im WDR kam, dass es nie einen Hufeisenplan gegeben hat - aber die Hauptsache is ja, dass ihr der Nato in den Arsch kriecht, wie auch Montenegro - schon komisch, dass diesen beiden "Titostaaten" unabhängig von Serbien geworden sind. Muss man ja nur die Bonzen ausm Westen bisschen ihre Kanäle in Bewgung setzen lassen.
Ich empfehle dir eines: Arbeite mal deine "illyrische" Faschisten-Identität auf!
Versteh dich nicht !!??
Oh - du bis´ so einer von denen die es ÜBEL drauf haben - schaus dir doch an, wenn dus verträgst - die Doku heißt "Es begann mit einer Lüge" - Aber dein serbenfreundliches Inneres wird sich schon beim lesen dagegen wehren...
ob du aktiv bei L-VV bist? oder nur Anhänger von L-VV?
aktiv bin ich nur , wenn ich unten bin .. hier spende ich jeden monat für vv
da ich ja in D nicht sehr aktiv sein kann !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen