K
Karim-Benzema
Guest
Wie viele sinds?
Aber mal ehrlich die Serben im Nordkosvo haben das Recht auf unabhängigkeit oder Anschluss an Serbien.
und die Albaner in Griechenland, haben die auch das recht sich Albanien anzuschließen ? :alonelol:
und die Albaner in Griechenland, haben die auch das recht sich Albanien anzuschließen ? :alonelol:
ich bin mir auch sicher du kennst keine griechen aus albanien...warst auch noch nie in albanien also sei ruhig.Ehh und haben die griechen in albanien das recht sich anzuschliessen?in griechenland gibts albanische minderheit und andersrum darauf kam man sich einigen
Ehh und haben die griechen in albanien das recht sich anzuschliessen?in griechenland gibts albanische minderheit und andersrum darauf kam man sich einigen
nein haben die nicht lass die ausm Spiel du kennst keine Albaner aus Griechenland. Sie haben andere interessen
Und du als Svabo kennst sicher welche oder?![]()
ich bin mir auch sicher du kennst keine griechen aus albanien...warst auch noch nie in albanien also sei ruhig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen