Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Ehh und haben die griechen in albanien das recht sich anzuschliessen?in griechenland gibts albanische minderheit und andersrum darauf kam man sich einigen

In Griechenland gibt es keine Albanische Minderheiten, in Griechenland gibt es überhaupt keine Minderheiten, es gibt nur Immigranten, das zumindest sagt der Griechische Staat.

Die Griechische Minderheit in Albanien hat ihre Minderheitenrechte (Auf Europäische Ebene Ratifizierte Minderheitenrechte) wenn es ihnen nicht passt, dürfen Sie gerne nach Griechenland. :)
 
Man ich glaub du kennst echt die ganze Welt , woher willst du denn wissen was die wollen !!
Dank dem Londoner Kongress , gab es übelste Massaker an den albanern von cameria !!
Die albaner in cameria werden sehr unterdrückt und reden so gut wie nie wenn ein albanisches tv team da ist , hätten sie die chance albanien anzuschließen würden sie ja sagen !!

Uns halt dich mal zurück warst auch noch nie da und da , wie tickst du eigentlich ?? DU bist ja der wo mit jedem ohne jemand auszulassen geredet hat ,.

Te faleminderit :blowkiss:
 
Man ich glaub du kennst echt die ganze Welt , woher willst du denn wissen was die wollen !!
Dank dem Londoner Kongress , gab es übelste Massaker an den albanern von cameria !!
Die albaner in cameria werden sehr unterdrückt und reden so gut wie nie wenn ein albanisches tv team da ist , hätten sie die chance albanien anzuschließen würden sie ja sagen !!

Uns halt dich mal zurück warst auch noch nie da und da , wie tickst du eigentlich ?? DU bist ja der wo mit jedem ohne jemand auszulassen geredet hat ,.
kenne viele die da leben....und was juckt es dich ?

sind alles migranten.

komm mir nicht mir cameria-....du tust so als wenn ich hier was leugne....wo ich es ja nicht mal erwähnt habe....ich kenne auch camen gehören zu meinen grössten brüdern und schwestern.

heute gibts keine albaner in der cameria mehr... was sich im 2 wk abgespielt hat tut mir seh weh und ich denke viel nach was man mit ihnen wohl gemacht und spüre den leid.

also fresse halte.....mir ist auch egal wo du schon warst
habe viel bezug in den süden albanien + cameri ! also sei ruhig kümmer dich um nordmitrovica. halte dort die stellung.
 
kenne viele die da leben....und was juckt es dich ?

sind alles migranten.

komm mir nicht mir cameria-....du tust so als wenn ich hier was leugne....wo ich es ja nicht mal erwähnt habe....ich kenne auch camen gehören zu meinen grössten brüdern und schwestern.

heute gibts keine albaner in der cameria mehr... was sich im 2 wk abgespielt hat tut mir seh weh und ich denke viel nach was man mit ihnen wohl gemacht und spüre den leid.

also fresse halte.....mir ist auch egal wo du schon warst
habe viel bezug in den süden albanien + cameri ! also sei ruhig kümmer dich um nordmitrovica. halte dort die stellung.

Du hast eher viel bezug mit deinem gesicht in meinem arsch !!
 
kenne viele die da leben....und was juckt es dich ?

sind alles migranten.

komm mir nicht mir cameria-....du tust so als wenn ich hier was leugne....wo ich es ja nicht mal erwähnt habe....ich kenne auch camen gehören zu meinen grössten brüdern und schwestern.

heute gibts keine albaner in der cameria mehr... was sich im 2 wk abgespielt hat tut mir seh weh und ich denke viel nach was man mit ihnen wohl gemacht und spüre den leid.

also fresse halte.....mir ist auch egal wo du schon warst
habe viel bezug in den süden albanien + cameri ! also sei ruhig kümmer dich um nordmitrovica. halte dort die stellung.


Da hat dein Landsmann schon recht, es gibt in Cameria noch Albaner. Man denkt auch von den Mazedoniern in Nordgriechenland das es die nicht gibt. Viele wurden aber zwagsgräzisiert oder wurden 1948 von den Pontos Griechen vertrieben. Anscheinend hatten die Albaner genauso wie die Mazedonier das gleiche Schicksal erlebt. Aus den mazedonischen Namen Nikola macht man eben ein Nikos, und aus dem Nachnamen Popovski schnell Papadoupolos. ;) Meine Verwandten in GR haben fast alle griechiesche Namen, die sie annehmen mussten. Jetzt weiß ich leider nicht wie es mit den Albanern war, kennt sich da einer aus?
 
Da hat dein Landsmann schon recht, es gibt in Cameria noch Albaner. Man denkt auch von den Mazedoniern in Nordgriechenland das es die nicht gibt. Viele wurden aber zwagsgräzisiert oder wurden 1948 von den Pontos Griechen vertrieben. Anscheinend hatten die Albaner genauso wie die Mazedonier das gleiche Schicksal erlebt. Aus den mazedonischen Namen Nikola macht man eben ein Nikos, und aus dem Nachnamen Popovski schnell Papadoupolos. ;) Meine Verwandten in GR haben fast alle griechiesche Namen, die sie annehmen mussten. Jetzt weiß ich leider nicht wie es mit den Albanern war, kennt sich da einer aus?


Jemand der sagt Er ist ALbaner gibt höchstens nur wenn er Migrant ist.


Und du musst mir nicht damit kommen.

Arvanitis ist das beste Beispiel !

Arvaniten sind für mich Griechen und akzeptiere sie auch so.

Sowie die einigen die heute geblieben sind. Albaner wollen sie nicht sein. GIbt auch von der Sorte Muslimische Camen.
 
Da hat dein Landsmann schon recht, es gibt in Cameria noch Albaner. Man denkt auch von den Mazedoniern in Nordgriechenland das es die nicht gibt. Viele wurden aber zwagsgräzisiert oder wurden 1948 von den Pontos Griechen vertrieben. Anscheinend hatten die Albaner genauso wie die Mazedonier das gleiche Schicksal erlebt. Aus den mazedonischen Namen Nikola macht man eben ein Nikos, und aus dem Nachnamen Popovski schnell Papadoupolos. ;) Meine Verwandten in GR haben fast alle griechiesche Namen, die sie annehmen mussten. Jetzt weiß ich leider nicht wie es mit den Albanern war, kennt sich da einer aus?


Ist bei allen so, nicht nur bei Mazedoniern. Du bist in griechenland? Du bist Grieche!


ps. Albnyc solltest du keinesfalls ernst nehmen. Ist ein gescheitertes Produkt.
Edit: ein übertrieben fehlerhaftes Produkt!
 
Jemand der sagt Er ist ALbaner gibt höchstens nur wenn er Migrant ist.


Und du musst mir nicht damit kommen.

Arvanitis ist das beste Beispiel !

Arvaniten sind für mich Griechen und akzeptiere sie auch so.

Sowie die einigen die heute geblieben sind. Albaner wollen sie nicht sein. GIbt auch von der Sorte Muslimische Camen.


scheiss schwuchtel du
 
Jemand der sagt Er ist ALbaner gibt höchstens nur wenn er Migrant ist.


Und du musst mir nicht damit kommen.

Arvanitis ist das beste Beispiel !

Arvaniten sind für mich Griechen und akzeptiere sie auch so.

Sowie die einigen die heute geblieben sind. Albaner wollen sie nicht sein. GIbt auch von der Sorte Muslimische Camen.


Ich versuche mich in das Thema so weit wie möglich fern zu halten, da ich nicht sonderlich Objektiv bei diesem Thema bleiben kann, aber AlbNYC es tut mir leid wenn ich das schreibe, aber du übertreibst gerade und das Nervt mich mal wieder, deine Art und weise die Albaner aus dem Kosovo zu betrachten beziehungsweise dein abwertenden geschriebenes ''Kosovar'' regt mich auch oft auf, was bist(sind wir) besseres als Die, nur weil dein Akzent vielleicht etwas anders ist, hör Bitte auf von Dingen zu schreiben wovon du keine Ahnung hast.
Meine Cousine ist mit einem Arvaniten verheiratet, welcher Perfekt Albanisch Spricht, u. sag mal zu Ihm er ist Grieche. Er wird dir antworten mit ''Do ta ngriti koken mbi flamurit te Shqiperis ne vlore''

Es gibt viele Camen in Griechenland u. Arvaniten die sich als Albaner sehen, nur können sie das nicht frei aussprechen, da die Griechen eben keine Minderheitenrechte haben, u. jetzt versucht mal bitte nicht zu Übertreiben DANKE.

 
Zurück
Oben