Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

So , hier eine Liste mit Ländern die unseren Politikern wie Pacolli , Hyeni , Thaci , Krasniqi , Sejdiu , Jahjaga oder dem Außenministerium positiv über eine Anerkennung geantwortet haben oder diese gar versprochen haben.

1. Bangladesch
2. Barbados
3. Bhutan
4. Brunei
5. El Salvador
6. Äquatorial-Guinea
7. Eritrea
8. Guyana
9. Kenia
10. Libyen
11. Mali
12. Papua Neu-Guinea
13. Paraguay
14. Sudan
15. Südsudan
16. Tansania
17. Thailand
18. Ost-Timor
19. Tonga


Natürlich sind es mehr , aber diese werden es fix sein.

Vielleicht nicht heute oder Morden , aber sie werden uns anerkennen.
 
Hier auch eine liste mit den staaten die uns definitv nicht annerkennen werden

1.Serbien
2.Russland
3.Slowokei
4.Spanien
5.Rumänien
6.Aserbeidschan
7.Weisrussland
8.Zypern
9.Geogrien
10..Moldavien
11.Algerien
12.Argentinien
13.Bolidivien
14.Vietnam
15.Venezuela
16.Urugay
17.Nordkorea
 
Hier auch eine liste mit den staaten die uns definitv nicht annerkennen werden

1.Serbien
2.Russland
3.Slowokei
4.Spanien
5.Rumänien
6.Aserbeidschan
7.Weisrussland
8.Zypern
9.Geogrien
10..Moldavien
11.Algerien
12.Argentinien
13.Bolidivien
14.Vietnam
15.Venezuela
16.Urugay
17.Nordkorea

Scheiss auf diese Länder. :geil::geil::geil: Sind eh alles wirtschaftlich sehr arme Länder, die wichtigsten haben uns annerkannt :hihi:
 
Sind unsere Lationo Bros,
ne mal ehrlich hab ich mich auch gefragt, aber sollte uns ja egal sein solang sie Kosova anerkennen :D
 
Und ihr seid der wirtschaftliche Gipfel oder was?

laughingGenius.jpg


Sind unsere Lationo Bros,
ne mal ehrlich hab ich mich auch gefragt, aber sollte uns ja egal sein solang sie Kosova anerkennen :D

Stimmt :D
 
:lol: Warum so viele südamerikanische Länder ?


Ja, merkst du denn nicht, dass die meisten Staaten die angekündigt haben Kosovo nicht anzuerkennen, Schurkenstaaten,Kommunisten und/oder Dikataturen sind und sie aber alle Serbien unterstützen bzw. mit Serbien in einem guten Verhältnis stehen. Das will schon etwas heißen oder meint ihr, dass sie alle ein Sinn für Recht und Gerechtigkeit haben :lol:
 
Ja, merkst du denn nicht, dass die meisten Staaten die angekündigt haben Kosovo nicht anzuerkennen, Schurkenstaaten,Kommunisten und/oder Dikataturen sind und sie aber alle Serbien unterstützen bzw. mit Serbien in einem guten Verhältnis stehen. Das will schon etwas heißen oder meint ihr, dass sie alle ein Sinn für Recht und Gerechtigkeit haben :lol:

Ich vertraue auf das gute in jedem Menschen und denke das alle einen Sinn für Gerechtigkeit haben.
 
Zurück
Oben