Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Kosovo zahl des tages


.
.
.
.
.
.
.
.
.
600px-SD_89.svg.png
 
11 Anerkennungen und Serbien kann einpacken.

Wir erwarten noch die Anerkennungen aus dem karibischen Raum.

Das müssten mindestens 10 sein.
Dazu kommen noch Brunei , möglicherweise Thailand und wenn wir Glück haben Pakistan und Bangladesch.
Irgendwo habe ich auch gehört , das und Nepal anerkennen wird.

Sollten uns all diese Länder anerkennen , deren Anerkennung uns das kosovarische Außenministerium versprochen hat , dann haben wir 104 Anerkennungen.

Mehr als die Hälfte und der Beobachterstatus ist uns sicher.
 
11 Anerkennungen und Serbien kann einpacken.

Wir erwarten noch die Anerkennungen aus dem karibischen Raum.

Das müssten mindestens 10 sein.
Dazu kommen noch Brunei , möglicherweise Thailand und wenn wir Glück haben Pakistan und Bangladesch.
Irgendwo habe ich auch gehört , das und Nepal anerkennen wird.

Sollten uns all diese Länder anerkennen , deren Anerkennung uns das kosovarische Außenministerium versprochen hat , dann haben wir 104 Anerkennungen.

Mehr als die Hälfte und der Beobachterstatus ist uns sicher.
Beobachterstatus: Der Name ist Programm.
 
Wir brauchen eig. nur 97 weil 97 ist ja mehr als die hälfte !


Ja, und? Was haben wir dann davon? Ein Mitglied der UN werden wir dadurch dennoch nicht. Das ist so wie bei uns in den Oda's früher, die kleinen und unbedeutenden müssen sich hinter die Tür setzen und dürfen nur zuhören aber nicht mitreden. So gesehen ist es fast egal, ob du da drin sitzt und die Versammlung von der Nähe anhörst oder aber sie im Fernsehen verfolgst :) Fernsehen wäre sogar besser, weil die Regierung Geld sparen würden :)
 
11 Anerkennungen und Serbien kann einpacken.

Wir erwarten noch die Anerkennungen aus dem karibischen Raum.

Das müssten mindestens 10 sein.
Dazu kommen noch Brunei , möglicherweise Thailand und wenn wir Glück haben Pakistan und Bangladesch.
Irgendwo habe ich auch gehört , das und Nepal anerkennen wird.

Sollten uns all diese Länder anerkennen , deren Anerkennung uns das kosovarische Außenministerium versprochen hat , dann haben wir 104 Anerkennungen.

Mehr als die Hälfte und der Beobachterstatus ist uns sicher.

Pakistan denke ich eher weniger. Die haben mit den Indern ihre Probleme wegen Kashmir. Ich denke aber vielleicht die Slowakei nach dem die Sozialdemokraten jetzt die Wahlen gewonnen haben.
 
Der Beobachterstatus dient hauptsächlich dazu , Kosovo wenigstens bei den Versammlungen teilzunehmen.

Das wäre ein bedeutender Schritt.
Und die Länder der EU würden uns möglicherweise anerkennen , wenn wir es wenigstens in die Generalversammlung schaffen.

Die meisten Staaten der Erde erkennen Kosovo nicht an , weil sie erst sehen wollen , das die Mehrheit für ein unabhängiges Kosovo ist.
Passiert das , dann haben wir locker 120.

Leider haperts noch an diesem Prozess.
 
Zurück
Oben