Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Jetzt ist es offiziel, dass und die Dominikanische Republik anerkannt hat.

Koha NET - Arkivi

[h=1]Dominika njeh Kosovën[/h]
f1_flag-of-dominica1355214726.jpg


Ministri i Punëve të Jashtme i Kosovës, Enver Hoxhaj, ka pranuar notën verbale të njohjes zyrtare të Republikës së Kosovës nga Dominika. Autoritetet e Dominikas, po ashtu kanë dërguar edhe një letër, e cila i adresohet presidentes së Republikës së Kosovës, Atifete Jahjaga, ku konfirmohet vendimi zyrtar i këtij shteti për njohjen formale të pavarësisë së Kosovë, bëhet e ditur në një komunikatë për media të MPJ-së.

“Në emër të popullit të Komonvelthit të Dominikas, është kënaqësi e veçantë të ju informoj se Dominika njeh Kosovën si shtet të pavarur dhe sovran. Përgëzojmë përkushtimin e popullit të Kosovës për të ndërtuar një shtet të pavarur mbi bazën e parimeve të lirisë dhe demokracisë”, citon MPJ, letrën nga Dominika.

Dominika (Commonwealth of Dominica), është një shtet ishullor në detin e Karaibeve, me një sipërfaqe prej 750 kilometrash katrorë dhe me popullsi mbi 73 mijë banorë.

Dominika ka kryeqytet Roseaun dhe është shtet anëtar i Kombeve të Bashkuara që nga viti 1978.
 
Jetzt ist es offiziel, dass und die Dominikanische Republik anerkannt hat.

Koha NET - Arkivi

Dominika njeh Kosovën

f1_flag-of-dominica1355214726.jpg


Ministri i Punëve të Jashtme i Kosovës, Enver Hoxhaj, ka pranuar notën verbale të njohjes zyrtare të Republikës së Kosovës nga Dominika. Autoritetet e Dominikas, po ashtu kanë dërguar edhe një letër, e cila i adresohet presidentes së Republikës së Kosovës, Atifete Jahjaga, ku konfirmohet vendimi zyrtar i këtij shteti për njohjen formale të pavarësisë së Kosovë, bëhet e ditur në një komunikatë për media të MPJ-së.

“Në emër të popullit të Komonvelthit të Dominikas, është kënaqësi e veçantë të ju informoj se Dominika njeh Kosovën si shtet të pavarur dhe sovran. Përgëzojmë përkushtimin e popullit të Kosovës për të ndërtuar një shtet të pavarur mbi bazën e parimeve të lirisë dhe demokracisë”, citon MPJ, letrën nga Dominika.

Dominika (Commonwealth of Dominica), është një shtet ishullor në detin e Karaibeve, me një sipërfaqe prej 750 kilometrash katrorë dhe me popullsi mbi 73 mijë banorë.

Dominika ka kryeqytet Roseaun dhe është shtet anëtar i Kombeve të Bashkuara që nga viti 1978.

Das ist nicht die Dominikanische Republik sondern einfach nur Dominica

Dominica
 
Dominica*
Und ja, die Flagge ist entweder falsch platziert oder einfach nur von dummen Redakteuren reingestellt worden :facepalm:

Aber hey, die Hälfte ist geschafft, nun hat Kosovo 50% der UN-Mitgliedsstaaten :D
 
Ich finde es unglaublich das Mazedonien den Kosovo anerkennt. Die haben ja selber ihre Probleme mit den Albanern. Ich habe wirklich nichts gegen Albaner, aber den Kosovo kann ich persönlich nicht anerkennen. Die Serben haben viele Kriege angefangen und auch Kriegsverbrechen begangen, aber im Kosovo-Konflikt gebe ich ihnen Recht! Und ich kann es nicht fassen, dass sie einen festen Bestandteil Serbiens nicht besser verteidigen.

KOSOVO JE SRPSKO
 
Ich finde es unglaublich das Mazedonien den Kosovo anerkennt. Die haben ja selber ihre Probleme mit den Albanern. Ich habe wirklich nichts gegen Albaner, aber den Kosovo kann ich persönlich nicht anerkennen. Die Serben haben viele Kriege angefangen und auch Kriegsverbrechen begangen, aber im Kosovo-Konflikt gebe ich ihnen Recht! Und ich kann es nicht fassen, dass sie einen festen Bestandteil Serbiens nicht besser verteidigen.

KOSOVO JE SRPSKO

das ist jedem Albaner ein höchstes Anliegen, bitte bitte bitte, erkenn Kosovo an!!!
 
Ich finde es unglaublich das Mazedonien den Kosovo anerkennt. Die haben ja selber ihre Probleme mit den Albanern. Ich habe wirklich nichts gegen Albaner, aber den Kosovo kann ich persönlich nicht anerkennen. Die Serben haben viele Kriege angefangen und auch Kriegsverbrechen begangen, aber im Kosovo-Konflikt gebe ich ihnen Recht! Und ich kann es nicht fassen, dass sie einen festen Bestandteil Serbiens nicht besser verteidigen.

KOSOVO JE SRPSKO

So, jetzt hörst du mir mal gut zu Kollege- Was du unglaublich findest und wen du anerkennst interessiert die Leute hier einen feuchten. Wen oder was Mazedonien anerkennt soll auch mal Sache der Regierung bleiben. Aber ich sehe schon das du der Fake von irgendeinem Lappen bist und das Abenteuer hier für dich schnell enden wird.
 
Ich finde es unglaublich das Mazedonien den Kosovo anerkennt. Die haben ja selber ihre Probleme mit den Albanern. Ich habe wirklich nichts gegen Albaner, aber den Kosovo kann ich persönlich nicht anerkennen. Die Serben haben viele Kriege angefangen und auch Kriegsverbrechen begangen, aber im Kosovo-Konflikt gebe ich ihnen Recht! Und ich kann es nicht fassen, dass sie einen festen Bestandteil Serbiens nicht besser verteidigen.

KOSOVO JE SRPSKO
Ich will dir nur mal nebenbei paraphrasieren dass deine Verbalemanation ohne kommunikative Signifikanz ist.




 
Ich finde es unglaublich das Mazedonien den Kosovo anerkennt. Die haben ja selber ihre Probleme mit den Albanern. Ich habe wirklich nichts gegen Albaner, aber den Kosovo kann ich persönlich nicht anerkennen. Die Serben haben viele Kriege angefangen und auch Kriegsverbrechen begangen, aber im Kosovo-Konflikt gebe ich ihnen Recht! Und ich kann es nicht fassen, dass sie einen festen Bestandteil Serbiens nicht besser verteidigen.

KOSOVO JE SRPSKO
Sramota si und du bist doch sogar aus der posavina wenn ich mich nicht täusch majke mi du bist ne schande, die albaner haben und im Krieg unterstütz und du redest hier was von kosovo und srpsko ??? Mit deinem Usernamen beleidigst du sowohl alle Kroaten als auch Bosnier nen dir Srboljub 1.

:al1: Kosovo :al1:
 
Zurück
Oben