Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Die Anerkennung des Kosovos ist keine EU flicht, so erkennen die EU Länder Griechenland, Rumänien, die Slowakei, Spanien und Zypern das Kosovo nicht an!

diese länder gehören bereits der eu an serbien kann man aber eine bedingung stellen wenn das land der union beitreten möchte
und deutschland hat innerhalb der eu so einiges zu melden
 
nur eine frage der zeit, wann die serben ihren stolz vergessen, sich an die eu verkaufen und kosova anerkennen. was wurde gegen die abspaltung bisher unternommen? proteste und märsche, toll. aber mehr möglichkeiten hat man in einer demokratie ja sowieso nicht.
 
Eine interessante Aussage von einem Kroaten über die Serben und das Kosovo

(Video wegen zu viele Beschwerden entfernt und ich entschuldige mich das ich es überhaupt gepostet habe)

Nur zur Info, ich teile nicht unbedingt seine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine interessante Aussage von einem Kroaten über die Serben und das Kosovo

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Nur zur Info, ich teile nicht unbedingt seine Meinung.


du spinner was genau hat das jetzt mit dem thread zu tun? keiner interessiert sich hier für deine peinlichen auftitte
 
seine Mutter muss eine sehr geschickte Frau gewesen sein, dass sie den Steinwurfen von den den bosnischen Moslems, die aus allen Ecken und Kanten kamen, um sie mit Steinen beworfen haben, entkommen zu sein.


Dämlich.
 
Zurück
Oben