Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Botswana und Südsudan sollen Kosovo auch bald anerkennen

Hier die schönsten

hoxhaj_1_631923.jpg

hoxhaj_2_97679.jpg


Wäre cool wenn wir bis 2014 110 Anerkennungen hätten.
 
Vergiss auch den Iran bitte nicht, die Vorbereitungen zur Anerkennung der Unabhängigeit des Kosovo sind ja soweit abgeschlossen, heißt es. Jetzt muss nur noch die Bestätigung kommen.
 
Der südamerikanische Kontinent ist da noch nicht so gut abgedeckt. Wäre schön, wenn aus der Richtung auch noch weitere Anerkennungen kommen würden.
 
Hatten die etwa Angst vor einer serbischen Intervention?

Nein, ich denke einfach das Belgrad (zumindest die Politiker) eingesehen haben das Kosovo endgültig weg ist. Die Verhandlungen Belgrad Prishtina sind eh nur dazu da das dem Serbischen Volk gemässigt zu übermitteln das sie Kosovo vergessen sollen. Stell dir vor wenn ein Serbischer Politiker im TV aussprechen würde dass das Serbische Volk Kosovo abhacken sollen. Es gäbe viele Tote Politiker !!

- - - Aktualisiert - - -

Schaltet uns Serbien jetzt die Staaten frei, so wie im Videospiel, wenn man ein bestimmtes Level erreicht? :D

In kürze wird auch Spanien den Kosovo anerkennen !!
 
Nein, ich denke einfach das Belgrad (zumindest die Politiker) eingesehen haben das Kosovo endgültig weg ist. Die Verhandlungen Belgrad Prishtina sind eh nur dazu da das dem Serbischen Volk gemässigt zu übermitteln das sie Kosovo vergessen sollen. Stell dir vor wenn ein Serbischer Politiker im TV aussprechen würde dass das Serbische Volk Kosovo abhacken sollen. Es gäbe viele Tote Politiker !!

- - - Aktualisiert - - -



In kürze wird auch Spanien den Kosovo anerkennen !!

Woher haste die Info?

- - - Aktualisiert - - -

Zwei weitere Länder aus Asien sollen Kosovo anerkennen, warscheinlich im Oktober

http://www.telegrafi.com/lajme/ne-radhe-jane-edhe-dy-njohje-2-36561.html
 
Woher haste die Info?

(Habe ich von einem Verwandten von mir, der im Kosovarischen Konsulat in New York arbeitet gehört)

Spanja vetem po pret te nenshkruje Kosova nje Dokument qe nese dojn mu nda Basket dhe Katalanet nga Spanja, Kosova mos mi Pranu !!

Kosova ende nuk eka nenshkru at Dokument.

Nuk e di sa esht e vertet, amo nuk besoj qe burri 50 vjeqar ja fut lakna.
 
(Habe ich von einem Verwandten von mir, der im Kosovarischen Konsulat in New York arbeitet gehört)

Spanja vetem po pret te nenshkruje Kosova nje Dokument qe nese dojn mu nda Basket dhe Katalanet nga Spanja, Kosova mos mi Pranu !!

Kosova ende nuk eka nenshkru at Dokument.

Nuk e di sa esht e vertet, amo nuk besoj qe burri 50 vjeqar ja fut lakna.

Interessant:-k
 
(Habe ich von einem Verwandten von mir, der im Kosovarischen Konsulat in New York arbeitet gehört)

Spanja vetem po pret te nenshkruje Kosova nje Dokument qe nese dojn mu nda Basket dhe Katalanet nga Spanja, Kosova mos mi Pranu !!

Kosova ende nuk eka nenshkru at Dokument.

Nuk e di sa esht e vertet, amo nuk besoj qe burri 50 vjeqar ja fut lakna.

:haha:
da shab ich ja noch nie gehört. "me ia fut lakna"


Wir sollten dieses Dokument nie unterschreiben,sonst wären wir ekelhafte Heuchler.
Free Catlunya und Free Baskenland.

Die spanische Krone hat schon genug Völkern die Freiheit genommen.
 
Zurück
Oben