Vergiss auch den Iran bitte nicht, die Vorbereitungen zur Anerkennung der Unabhängigeit des Kosovo sind ja soweit abgeschlossen, heißt es. Jetzt muss nur noch die Bestätigung kommen.
Hatten die etwa Angst vor einer serbischen Intervention?
Schaltet uns Serbien jetzt die Staaten frei, so wie im Videospiel, wenn man ein bestimmtes Level erreicht?![]()
Nein, ich denke einfach das Belgrad (zumindest die Politiker) eingesehen haben das Kosovo endgültig weg ist. Die Verhandlungen Belgrad Prishtina sind eh nur dazu da das dem Serbischen Volk gemässigt zu übermitteln das sie Kosovo vergessen sollen. Stell dir vor wenn ein Serbischer Politiker im TV aussprechen würde dass das Serbische Volk Kosovo abhacken sollen. Es gäbe viele Tote Politiker !!
- - - Aktualisiert - - -
In kürze wird auch Spanien den Kosovo anerkennen !!
Woher haste die Info?
(Habe ich von einem Verwandten von mir, der im Kosovarischen Konsulat in New York arbeitet gehört)
Spanja vetem po pret te nenshkruje Kosova nje Dokument qe nese dojn mu nda Basket dhe Katalanet nga Spanja, Kosova mos mi Pranu !!
Kosova ende nuk eka nenshkru at Dokument.
Nuk e di sa esht e vertet, amo nuk besoj qe burri 50 vjeqar ja fut lakna.
(Habe ich von einem Verwandten von mir, der im Kosovarischen Konsulat in New York arbeitet gehört)
Spanja vetem po pret te nenshkruje Kosova nje Dokument qe nese dojn mu nda Basket dhe Katalanet nga Spanja, Kosova mos mi Pranu !!
Kosova ende nuk eka nenshkru at Dokument.
Nuk e di sa esht e vertet, amo nuk besoj qe burri 50 vjeqar ja fut lakna.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen