Aber ich hoffe das die nicht versuchen uns zum Shiismus zu bekehren. HAHAHA Flo tanzt vor Freude.
Warum hängst du so an Brasilien. Es wär mal gut das Kosovo auch von den restlichen EU-Ländern anerkannt wird. Ich hab mal gelesen das Zypern Kosovo nicht anerkennen würde selbst wenn es Serbien täte.Brasilien soll auch mal langsam man:x
Warum hängst du so an Brasilien. Es wär mal gut das Kosovo auch von den restlichen EU-Ländern anerkannt wird. Ich hab mal gelesen das Zypern Kosovo nicht anerkennen würde selbst wenn es Serbien täte.
Komisch, dass gerade vor den Wahlen die ganzen Anerkennungen kommen![]()
Warum hängst du so an Brasilien. Es wär mal gut das Kosovo auch von den restlichen EU-Ländern anerkannt wird. Ich hab mal gelesen das Zypern Kosovo nicht anerkennen würde selbst wenn es Serbien täte.
Stell dir vot das stimmt alles gar nicht . Also der PDK traue ich das schon zu
Wenn uns das erste Transenland schon annerkent hat, lässt das zweite nicht lange auf sich warten (brasilien)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen