Karl der Kuehne
Top-Poster
der versteh den zusammenhang nichtIch sage ja nichts gegen Albaner und Kosovoalbaner,nur ist war das leider so...wie gesagt,war...ich und opfer?Ja,ein Opfer deiner Dummheit,es stimmt..aber das WAR ja....
der versteh den zusammenhang nichtIch sage ja nichts gegen Albaner und Kosovoalbaner,nur ist war das leider so...wie gesagt,war...ich und opfer?Ja,ein Opfer deiner Dummheit,es stimmt..aber das WAR ja....
Nicht nur heute. Ich bin immer gefährlich. Pass also lieber auf, lieber Bikini Bottomer.
wer sagt dass er ein kosovo-albaner ist?Lieber bikini bottomer als Kosovo albaner![]()
1. Bin Albaner aus Mazedonien. Einfach mal drauf losreden, was?Lieber bikini bottomer als Kosovo albaner![]()
1. Bin Albaner aus Mazedonien. Einfach mal drauf losreden, was?
2. Nein, lieber Kosovo-Albaner als etwas Fiktives und Fischiges.![]()
Ohrid meinste das Spongebob je seinen führerschein schaffen wird? Ich glaube fest an ihn aber er fällt ja immer durch, vielleicht liegt es nur an Mrs Puff
Ich glaube auch, dass es an Mrs. Puff liegt. Die wird immer zu nervös, wenn Spongebob Auto fährt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen