Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Ja der sollte mal die fahrschule wechseln, wie viel geld er bis jetzt wohl für die Fahrstunden verschwendet hat ncncncn
Vielleicht tut sie ja nur so, als wäre sie nervös und bringt ihm mit Absicht nichts bei, nur um an seine Kohle zu kommen! Çfarë dhelpre!!!
 
Wie steht eigentlich Russland zu den Entwicklungen im Kosovo ?

Die Frage sollte eher andersherum lauten, da Russland nicht gerade viel zu melden hat.

Sie sind in dieser Hinsicht, wie ein nerviges Jucken am Hodensack. Es hat sich aber schon ausgejuckt, da man Russland kaum noch ernst nehmen kann - ich meine selbst die Ukraine schafft es sich von dem Einflussbereich der Russen zu entreißen.
 
Die Frage sollte eher andersherum lauten, da Russland nicht gerade viel zu melden hat.

Sie sind in dieser Hinsicht, wie ein nerviges Jucken am Hodensack. Es hat sich aber schon ausgejuckt, da man Russland kaum noch ernst nehmen kann - ich meine selbst die Ukraine schafft es sich von dem Einflussbereich der Russen zu entreißen.

Als ob Russland nix mehr zu melden hätte!
In der Ukraine sind es überwiegend die Faschisten und andere Anti-Russland Gruppen, die dort für ein absolutes Chaos sorgen.
Wie viel Millionen leben in der Ukraine? Wie viele sind an den Protesten aktiv beteiligt?
Wie viele Menschen sind Pro-Russland und Pro Regierung (aktuelle Regierung) ?
Warum ist Obama vor Putin eingeknickt?

- - - Aktualisiert - - -

Wer versucht eigentlich die Ukraine an sich zu reißen, um neue Märkte zu erschließen?
 
Als ob Russland nix mehr zu melden hätte!
In der Ukraine sind es überwiegend die Faschisten und andere Anti-Russland Gruppen, die dort für ein absolutes Chaos sorgen.
Wie viel Millionen leben in der Ukraine? Wie viele sind an den Protesten aktiv beteiligt?
Wie viele Menschen sind Pro-Russland und Pro Regierung (aktuelle Regierung) ?
Warum ist Obama vor Putin eingeknickt?

- - - Aktualisiert - - -

Wer versucht eigentlich die Ukraine an sich zu reißen, um neue Märkte zu erschließen?

In Bezug auf Kosovo hat Russland auch nichts zu melden.
Lass mich dir ein Beispiel geben. Als die Russen zu Kriegszeiten unseren Flughafen besetzten, wurden sie quasi vom Westen vertrieben und konnten nichts entgegensetzen - wenn es nach Clark gegangen wäre, der damals Nato-Kommandeur war, hätte man aus den Russen Panzerbrei gemacht. Klar kann man viel Reden und verlangen, aber Russland wurde in jeglicher Hinsicht einfach übergangen, sowie auch in Deutschland damals.

Das macht die EU, aber als Entlohnung dafür bekommen Sie Ihre Freiheit und eventuell eine gute voranschreitende Ekonomie.
 
In Bezug auf Kosovo hat Russland auch nichts zu melden.
Lass mich dir ein Beispiel geben. Als die Russen zu Kriegszeiten unseren Flughafen besetzten, wurden sie quasi vom Westen vertrieben und konnten nichts entgegensetzen - wenn es nach Clark gegangen wäre, der damals Nato-Kommandeur war, hätte man aus den Russen Panzerbrei gemacht. Klar kann man viel Reden und verlangen, aber Russland wurde in jeglicher Hinsicht einfach übergangen, sowie auch in Deutschland damals.

Das macht die EU, aber als Entlohnung dafür bekommen Sie Ihre Freiheit und eventuell eine gute voranschreitende Ekonomie.

Clark ist irgendeiner die Nato hat sicher kein Interesse an Stress mit Russland bzw auf 3. Weltkrieg
 
Clark ist irgendeiner die Nato hat sicher kein Interesse an Stress mit Russland bzw auf 3. Weltkrieg

Ja klar er war nur "irgendein" NATO - Kommandeur (SACEUR) der es darauf angelegt hat mit den Russen Schlitten zu fahren. Die Russen hatten Glück, dass ein gewisser Sir Jackson die Situation entschärft hat, sonst hätte man die 200 Russen dort aufgerieben.

Unwahrscheinlich, dass es dabei zu einem dritten Weltkrieg gekommen wäre, dafür war Russland damals wie heute zu schwach.
 
Ja klar er war nur "irgendein" NATO - Kommandeur (SACEUR) der es darauf angelegt hat mit den Russen Schlitten zu fahren. Die Russen hatten Glück, dass ein gewisser Sir Jackson die Situation entschärft hat, sonst hätte man die 200 Russen dort aufgerieben.

Unwahrscheinlich, dass es dabei zu einem dritten Weltkrieg gekommen wäre, dafür war Russland damals wie heute zu schwach.

Zu schwach aber Hauptsache mit USA Weltmacht teilen.. Nur weil wir in westlichen Ländern leben heisst das nicht das die USA überall als stärkste Nation gelten...
 
Russland hat Quantität aber keine Qualität. Allein das sie nicht in der Lage sind ihre eigenen abtrünnigen Provinzen zu halten zeigt, dass sie sich intern nicht organisieren können. Und ich habe noch nie gehört, dass Russland weltweit Militärbasen eröffnet.
Greifen Afghanistan an....USA übernehmen und eröffnen dort Basen. Halten die DDR seit Jahrzehnten...Kommunismus verliert und die ganze BRD wird westlich. Unterstützen Jugoslawien in den Kriegen mit Waffen....vier Kriege geführt und verloren und die größte US-Basis außerhalb der USA weltweit erbaut.

Russland ist ein Witz. Nur weil ein Land Atomwaffen besitzt, ist es noch lange nicht ernst zu nehmen (Nordkorea). Die USA sind den Russen immer einen Schritt voraus. Als die die F-22 raus brachten, kamen die Russen ca. 20 Jahre später mit ihrem Stealth-Jäger. Mittlerweile haben die Amis einen unbemannten Tarnkappenbomber während sich die Russen vor ein paar Terroranschläge in Sotschi fürchten.
 
Zurück
Oben