Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

sehr gut das serbische fernsehen hat berichtet......:rolleyes:



und die wikipedia-seite wo jeder seinen senf dazu geben kann...:app:

deine ausführungen basieren nicht auf fakten sondern einzig und alleine mit einer hoffung verhüllt welche nicht der vollen wahrheit entsprechend......

und solange nichts offiziell ist muss wohl dies so angesehen werden das es in beide richtungen gehen kann
.:birdman:
skenderbegi das serbische fernsehen verbreitet keine Propaganda wenn es darum geht wer das Kosovo anerkennt oder denkst du das die Serben sich selbst belügen?
Außerdem ist nicht jeder in der Lage ein BILD IN WIKIPEDIA zu ändern. Ich bezweifele sehr dass es sich dabei um ein Bild eines unbekannten handelt
 
du bleibst und bist ein verdreher von tatsachen....

es geht nicht darum das es nur im serbischen fernsehen dies gesagt wurde sondern das es offiziell seitens brasiliens keine stellung weder dafür noch dagegen gemacht wurden.

komischerweiser kann man von den anderen länder die dagegen sind einiges an infos finden
....!:rolleyes::idea1:

:app:

wenn du eine nur einzige quelle liefern kannst das es so ist kann man die diskussion beenden ansonsten sind das nicht anders als wunsch-vorstellungen deinserseits bezw. verdrehungen von tatsachen.....

ein anders wort dafür wäre d....... ;)

Was verlangst du jetzt von mir? Soll ich jetzt etwa in die brasilianische Botschaft gehen und eine Kopie des Absage-Dokuments für dich verlangen?

Wenn mal ein Land das Kosovo nicht anerkennt, denkst du jetzt, dass dieses unwichtige Ereigniss überall in den westlichen Medien publiziert wird???




Ich verstehe deine Logik nicht ganz. Du hast es niergendwo in deiner NZZ oder Tagi gelesen, also ist es nicht wahr, was ich hier schreibe? Und natürlich berichten das serbische Medien, weil es das Land was angeht bzw. eine gewisse Wichtigkeit besitzt. In Deutschland, Schweiz,...etc... nicht.

Ich könnte sogar schreiben, Frau Merkel ist zu Besuch in Argentinien und du würdest eventuell Belege,...etc... von mir verlangen, als ob es weiss nicht was für ein Ereigniss wäre. :roll:
 
kannst du eine quelle liefern, in der steht, dass sich südafrika gegen die unabhängigkeit kosovas ausgesprochen hat??

irgendeine aussage eines ministers???
 
Muss ich immer sagen dass sich die Aüßerungen auf die Mehrheiten beziehen -.-'
Außerdem sollte er Präsident werden wird er nicht lange unter uns bleiben siehe Kennedy und Kennedy war sogar noch weiß
Bei Kennedy war es ein Kommunist und bekanntlich ist Amerika nicht gerade Freund des Kommunismus.

Andere Theorien sind CIA, Fidel Castro etc.

Und ausserdem wird man viel besser geschützt heutzutage.
 
nach angaben der serbischen massenmedien...

:app:

:jester:
Gut, dann frag doch deinen Hashim, was er für eine Antwort bekommen hat, wenn du s mir nicht glaubst. Hier lohnt es sich nicht irgendwelche Quellen zu bringen, da es sofort als Lüge, Unserös oder Propaganda abgestempelt wird.

- Konnte man hier "1000" Mal beobachten.
 
Was verlangst du jetzt von mir? Soll ich jetzt etwa in die brasilianische Botschaft gehen und eine Kopie des Absage-Dokuments für dich verlangen?

Wenn mal ein Land das Kosovo nicht anerkennt, denkst du jetzt, dass dieses unwichtige Ereigniss überall in den westlichen Medien publiziert wird???




Ich verstehe deine Logik nicht ganz. Du hast es niergendwo in deiner NZZ oder Tagi gelesen, also ist es nicht wahr, was ich hier schreibe? Und natürlich berichten das serbische Medien, weil es das Land was angeht bzw. eine gewisse Wichtigkeit besitzt. In Deutschland, Schweiz,...etc... nicht.

Ich könnte sogar schreiben, Frau Merkel ist zu Besuch in Argentinien und du würdest eventuell Belege,...etc... von mir verlangen, als ob es weiss nicht was für ein Ereigniss wäre. :roll:

dein geschreibsel ist langweilig und wiederholt sich in immer anderer rethorik.......:app:

deine unterstellungen bezw. zeitungen als die "meine" medien zu betiteln zeugt einmal mehr davon das sollten diese nicht im sinne von serbien berichten automatisch gegen serbien sein müssen....:app:

deine schubladisierung und darstellung das nur die westlichen medien wahrheitsgetreu berichten muss von irgendwo herkommen das nur du selbst dies beantworten kannst.....:rolleyes:

es machen doch sowohl die serben wie auch die albaner davon gebrauch bei einer offziellen ankündigung eines landes im negativen oder positiven davon zu berichten......:help:
 
Zurück
Oben