Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Niemals. Kosovo und Kroatien, mehr nicht :)
Nach meinen Plan ist Kroatien auch nicht drin und RS geht nicht wegen Dayton ^^
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
:srb2:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Nach meinen Plan ist Kroatien auch nicht drin und RS geht nicht wegen Dayton ^^
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
:srb2:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Alter, ich versteh ja wenn Jugendliche wie ich z.B einen auf Nationalisten machen, aber Du und der andere Penner seid beide mitte - ende - Vierzig und zieht immer noch den gleich Scheiss ab. Sieh doch die Realität ein, und wichs dir keinen ab bei diesen Landkarten, die niemals diesen von dir gewünschten Grundriss haben werden, du Pisser.

PS : Lass den weissen Teil deiner Scheiss Flagge farblos, so dass ich diesen vollwixxen kann, du scheiss hurensohn
 
Nach meinen Plan ist Kroatien auch nicht drin und RS geht nicht wegen Dayton ^^
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
:srb2:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


nur gibt die ganze welt einen fick auf deine vorstellungen..... über 50% der UN staaten haben kosovo schon als staat anerkannt, es wird vorerst kein referendum geben in montenegro über einen anschluss, je länger die zeit verstreicht desto eher werden auch die restlichen serben sich "montenegrorisieren"
 
Alter, ich versteh ja wenn Jugendliche wie ich z.B einen auf Nationalisten machen, aber Du und der andere Penner seid beide mitte - ende - Vierzig und zieht immer noch den gleich Scheiss ab. Sieh doch die Realität ein, und wichs dir keinen ab bei diesen Landkarten, die niemals diesen von dir gewünschten Grundriss haben werden, du Pisser.

PS : Lass den weissen Teil deiner Scheiss Flagge farblos, so dass ich diesen vollwixxen kann, du scheiss hurensohn
Was ist das für eine Barbarische Zunge ?! Was ist aus der Jugend Heut zutage geworden damals wurde man von seinen Eltern zu sau gemacht hat man so geredet :facepalm:
 
Der Inselstaat Salomonen hat Kosovo als unabhängiges und souveränes Land anerkannt und ist somit Nummer 108.


Flag_of_the_Solomon_Islands.svg

Urime
 
Zurück
Oben