hrhrhrvat
Geek
soweit mir bekannt gab es nie einen krieg, weder hat man sich in irgend einer weise offiziell und politisch je wegen irgendetwas angefahren, eher im gegenteil politisch hat kroatien damals mit slowenien im parlament ausgesagt, dass das serbische vorgehen im kosovo (in den 80er jahren) nicht mehr mit kroatischen polizisten unterstützt wird und man hat die polizisten die slowenien und kroatien unterstanden da rausgezogen, es gab viele albaner die im kroatien krieg für die kroaten gekämpft haben, ich war nun jedes jahr urlaub machen in kroatien seit dem ich denken kann und werd von der kroatischen familie meines kollegens unten immer so behandelt als sei ich schon ein verwandter , die frage die du dir stellen solltest ist, wann waren kroaten denn albaner-feindlich? wenn du schon so dumm fragst![]()
Hey Mandarine, aktivier mal die Einstellung, dass du PNs erhalten kannst
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Zu diesem Thema ist noch zu sagen, dass zumind. in Slawonien die beliebteste Volksgruppe ist. Kroatien hat mit kaum nen anderen Land bessere politische Beziehungen und Kroatien hat sehr schnell das Kosovo anerkannt, obwohl das ein sehr gefährlicher Schritt war, weil man damals auf die Serben in der Regierung eigentlich angewiesen war.