Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Tito war ein polnischer Jude, ohne Tito waehre Kosovo heute Serbien, deshalb mehr Respekt junior..

Vielleicht sinds jetzt 100 000 wenn alle aus der Schweiz und aus dem rest der Diaspora dort sind.. Aber so haette auch Bosnien 10 Millionen Einwohner..

Ich will Tote nicht beleidigen, deshalb lassen wir das mal. Er aber sorgte dafür, dass sich die Grenzen Kosovos vor einigen Jahrzehnten verschoben haben, damit die serbische Minderheit etwas aufgestockt wird. Das Presheva-Tal gehörte zum Kosovo, nur als Randnotiz für dich, Kleiner.

Mir ist egal was Bosnien hat, mir ist auch egal was Kroatien hat, mir ist auch egal woher du kommst, Fakt ist aber, dass du nicht aus'm Kosovo oder aus dem Preshevatal bist, also halt die Schnauze, wenn ein Albaner spricht.
 
Tito war ein polnischer Jude, ohne Tito waehre Kosovo heute Serbien, deshalb mehr Respekt junior..

Vielleicht sinds jetzt 100 000 wenn alle aus der Schweiz und aus dem rest der Diaspora dort sind.. Aber so haette auch Bosnien 10 Millionen Einwohner..

Tito ein polnischer jude ??????
Er war doch halb Kroate und halb slovene oder nicht?
 
Zurück
Oben