Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Ich will Tote nicht beleidigen, deshalb lassen wir das mal. Er aber sorgte dafür, dass sich die Grenzen Kosovos vor einigen Jahrzehnten verschoben haben, damit die serbische Minderheit etwas aufgestockt wird. Das Presheva-Tal gehörte zum Kosovo, nur als Randnotiz für dich, Kleiner.

Mir ist egal was Bosnien hat, mir ist auch egal was Kroatien hat, mir ist auch egal woher du kommst, Fakt ist aber, dass du nicht aus'm Kosovo oder aus dem Preshevatal bist, also halt die Schnauze, wenn ein Albaner spricht.
Hör zu du Pfeiffe. An eurer Stelle wäre ich Tito dankbar. Er hat dafür gesorgt, dass viele von euch die albanische Grenze passieren konnten um der Armut zu entfliehen und Kosovo zu kolonialisieren

Hör zu du Pfeiffe. An eurer Stelle wäre ich Tito dankbar. Er hat dafür gesorgt, dass viele von euch die albanische Grenze passieren konnten um der Armut zu entfliehen und Kosovo zu kolonialisieren

Komischerweise gab es uns im Kosovo Zahlenreich vor Titos Geburt.

Jetzt wirst du dich von Josips Schwanz entfernen und auf einem osmanischen rum reiten.

Wo wahrt ihr hier?

Central_balkans_1373_1395_sr.png

Das ist keine demographische Karte was willst du da groß sehen können Trottel.
Aber schöne Karte ich sehe nirgendwo Kroatien nur "Kraljevina Bosna" deiner Logik nach gab es da noch keine Kroaten.
Er ist selber Kroate.

Das Gebiet umfasste alles das Königreich Bosnien. Herceg Novi wurde vom bosnischen König gegründet damals.

Zurück
Oben