Dissention
-.-
![Serbia Serbia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Serbia.png)
Der Außenminister des Kosovo dementierte diese Meldung.
Die Note Burundis wurde ja vor Kameras gezeigt, so weit ich weiß ist man sich bei insgesamt 6 Staaten nicht sicher, ob es eine Anerkennug gibt oder nicht gibt.
Der Außenminister des Kosovo dementierte diese Meldung.
Was hat Kosovo mit Burundi zu schaffen? In die UNO kommen sie eh nie rein. Soll der Westen und wichtige nahe Staaten es tun, reicht es völlig aus.
Guinea Bissau bestätigt erneut bei einem heutigen Treffen des Präsidenten Thaci mit einem Vertreter aus Guinea Bissau die Anerkennung Kosovos als eigenständige Republik. Zuvor behauptete serbien, dass dieser Staat die ANerkennung widerrufen hätte. Es wird so langsam eine serbische Fake news nach der anderen aufgedeckt.
Guinea-Bissau rikonfirmon njohjen e Kosovës - Zëri
Bosnien-Herzegowina hat die Unabhängigkeit des Kosovo bis heute nicht anerkannt und beabsichtigt auch nicht, dies in naher Zukunft zu tun.
Ok Jude. Zieh weiter Du Vollidiot...
Im Prinzip bleibt Serbien nichts anderes übrig als früher oder später den Kosovo anzuerkennen.
Ich mein was will man mit 2 Millionen Albanern? Wären das serbische Staatsbürger hätten sie ein großes Mitsprache Recht und das wäre sicherlich nicht vorteilhaft (Albanisch in Schulen, Ortstafeln usw..).
Das einzige Problem ist was geschieht mit den verbliebenen Serben und anderen Nichtalbanern? Und wie verhindert man die Kulturschändung?
Kirchen sind ein Angriffs- und Propagandaziel. Schon jetzt wird unter Albanern verbreitet dass dies ja gar keine serbischen sondern albanisch katholische Kirchen sind. Geschichtsfälschung pur.
Im Gegensatz zu euch haben wir nie Religion für politische Zwecke missbraucht und erheben keine Ansprüche auf fremde Gebiete, weil dort Kirchen oder sonstige Gotteshäuser stehen. Ihr erhebt unrechtmäßig Ansprüche auf den kosovo, weil dort orthodoxe Kirchen liegen. Apropos Griechenland das wäre genauso absurd wie wenn ihr Territorialansprüche auf Griechenland erheben würdet, weil dort das serbische Kloster Hilandar liegt. Das ist sehr unsinnig mit welchen Gründen ihr meint einen Anspruch auf kosovo haben zu können.Kirchen sind ein Angriffs- und Propagandaziel. Schon jetzt wird unter Albanern verbreitet dass dies ja gar keine serbischen sondern albanisch katholische Kirchen sind. Geschichtsfälschung pur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen