Im Prinzip bleibt Serbien nichts anderes übrig als früher oder später den Kosovo anzuerkennen.
Ich mein was will man mit 2 Millionen Albanern? Wären das serbische Staatsbürger hätten sie ein großes Mitsprache Recht und das wäre sicherlich nicht vorteilhaft (Albanisch in Schulen, Ortstafeln usw..).
Das einzige Problem ist was geschieht mit den verbliebenen Serben und anderen Nichtalbanern? Und wie verhindert man die Kulturschändung?
Kirchen sind ein Angriffs- und Propagandaziel. Schon jetzt wird unter Albanern verbreitet dass dies ja gar keine serbischen sondern albanisch katholische Kirchen sind. Geschichtsfälschung pur.
Der erste slawische Name war Beligrad welcher genau so serbisch ist wie Beograd. Da konnte nichts serbisiert werden und es wurde dementsprechend nichts serbisiert. Ausserdem ist Belograd grammatikalisch falsch.
Wann hat Serbien Gebietsansprüche gestellt weil dort Gotteshäuser stehen?
Das Kosovo war schon immer Teil Serbien daran kann deine albanische Propaganda die dir eingetrichtet wurde nichts ändern.
Und apropo du bist auch kein Ülyrer nur so zu Info.
Die Stadt wurde von Bulgaren gegründet und benannt, und in manchen historischen Dokumenten wurde sie auch "Alba Bulgarica" oder "Alba Graeca" also "bulgarische" bzw. "griechische Stadt" genannt. "Serbische Stadt" wurde sie noch nie genannt. Die meisten Ortsnamen im Kosovo sind ebenfalls aus dem bulgarischen.
Du bist so ein Opfer![]()
Das Kosovo war schon immer Teil Serbien daran kann deine albanische Propaganda die dir eingetrichtet wurde nichts ändern.
Ich kläre Serben auf, die meinen, dass Kosovo "schon immer" zu Serbien gehört hat. Es ist wirklich erstaunlich, wie wenig Ahnung viele Serben von ihrer eigenen Geschichte haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen