Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Ich glaube die magische Zahl ist die 50, die sollte geknackt werden. Danach dürfte es dann wieder vermehrt zu Anerkennungen kommen. Die zweite magische Zahl ist dann die 100. Danach ist die Sache dann gegessen und es werden noch mehr nachziehen.

Sicher. Bloss wenn endlich die 100 erreicht sind.

Als grossen Schritt wäre die Anerkennung von russischer und chinesischer Seite.
 
Uns interessiert das aber nicht und eine Grenze zwischen Kosovo und Serbien wird es nie geben da es ein Land ist zumal an der nördlichen unsichtbaren Grenze auf der einen wie auf der anderen Seite Serben leben. Die Sache ist aussichtslos.

haha du bist lustig zur grenze zu mazedonien albanien montegro und früher auch zu greichenland (danke an die griechen für eure verbrechen nochmals und in albanien gibts kaum griechen nur albaner mit orthodoxen glauben damit sie minderheits hilfe von der eu bekommen nichts ist von griechen dort zusehen )waren albaner also heißt dass diese länder eins bilden also ruhig bleiben und sich damit abfinden die serben kommen so oder so nach serbien zurück oder assmilieren sich ende aus
 
@ akaShqipe

Deine Flagge erinnert mich an die Naziflagge

deutschland_nazi_1935-1945.gif
avatar3725_1.gif



Sieht schon ähnlich aus
 
@ Serbian
Deine Signatur ist auch nicht besser.
Sie zeigt den serbischen Traum der
nie wahr werden wird. :D

Realität, Kumpel.
REALITÄT!

Findet euch doch endlich damit ab.
 
Сербиан;753913 schrieb:
Wilst du damit sagen das es realität ist das akashqipe eine naziflagge hat?

ok warum nicht
Ich erinnere mich nicht, das geschrieben zu haben.
Ich meine deine Signatur. Seine hat nichts mit der
Nazi-Flagge zutun. Und außerdem ist doch eh nur
ein kopiertes Sonnenzeichen was die Nazis das an-
gehängt haben genauso wie der Neo-Nazi-Style
den sie von den Skinheads und Punks abgeguckt haben. ;)
 
Wer sagt dir denn das "Kosovo ist Serbien" keine Realität auf der echtlichen Ebende gehört Kosovo zu Serbien Bruch vom Vertrag von Helsinki und UN-Resolution etc.
 
Šljivovica;753689 schrieb:
Uns interessiert das aber nicht und eine Grenze zwischen Kosovo und Serbien wird es nie geben da es ein Land ist zumal an der nördlichen unsichtbaren Grenze auf der einen wie auf der anderen Seite Serben leben. Die Sache ist aussichtslos.

Die Grenze zwieschen SRB und KS gab es nach 99, komischerweise ist es auch so wenn man von Kosovo in Serbien gehen will. Das da die Serben auch Ihre (höfflichkeitsform, deswegen gross geschrieben) Grenze haben und Leute die in Ihr Land kommen wollen kontrollieren.

Wieso eröffnet Serbien Grenzen fürs Kosovo, wenn Kosovo noch immer Bestandteil serbiens ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Сербиан;753933 schrieb:
Wer sagt dir denn das "Kosovo ist Serbien" keine Realität auf der echtlichen Ebende gehört Kosovo zu Serbien Bruch vom Vertrag von Helsinki und UN-Resolution etc.

Ist schon klar.
Kosova ist Serbien.
Für immer.
Im Herzen der Serben.

:)
 
Zurück
Oben