Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Šljivovica;753703 schrieb:
Wir fragen uns da es unser Land ist und wir Landklau nicht dulden. Kannst ja Süd Albanien Griechenland schenken.

Wenn man es genau nimmt sind nur rund 75% des Kosovo nicht unter Kontrolle Belgrads sprich eine Lügen Republik. 25% des Kosovo werden weiter hin von Belgrad kontroliert auch wenn indirekt sprich der Norden mit seinen südlichen Gebieten trotz 5% Bevölkerungsanteil.

Dort gibt es keine Republjik Kosova, dort gibt es keine Kosovo Pässe, dort gibt es serbische Pässe, dort herrscht der serbische Dinar, dort wird mit den Kennzeichen UR (PR / KM / PE / GN) 645-328 gefahren.

Meinst du irgendjemand auf der Wlet interessiert die Sichtweise derer, die die schlimmsten Verbrechen nach dem 2 Weltkrieg auf europäischen Boden zu verantworten haben. Meinst du Mörder, Vergewaltiger und Vertreiber bestimmen die Regeln auf der Welt? Nein, wie du siehst kommen sie ins Gefängnis. Deine Führer Milosevic, Seselj, Karadzic und wie sie heissen kommen wie Ratten ins Gefängnis und sterben teilweise auch wie Ratten dort (Milosevic). Du siehst hoffentlich dass man als Ratte keine Zukunft hat. ;)
 
Wir fragen uns da es unser Land ist und wir Landklau nicht dulden. Kannst ja Süd Albanien Griechenland schenken.

Wenn man es genau nimmt sind nur rund 75% des Kosovo nicht unter Kontrolle Belgrads sprich eine Lügen Republik. 25% des Kosovo werden weiter hin von Belgrad kontroliert auch wenn indirekt sprich der Norden mit seinen südlichen Gebieten trotz 5% Bevölkerungsanteil.

Dort gibt es keine Republjik Kosova, dort gibt es keine Kosovo Pässe, dort gibt es serbische Pässe, dort herrscht der serbische Dinar, dort wird mit den Kennzeichen UR (PR / KM / PE / GN) 645-328 gefahren.

@Sljivovica wenn du mit GN Gnjilane meinst liegst du falsch


GL= GnjiLane


Aber sonst gib ich dir recht
 
Zurück
Oben