Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

ich würd gern mal wissen ob die meisten kosovo albaner immer noch so grosse sprüche liefern würden wenn sie sich nicht mehr feige hinter der nato-eu verstecken können.ohne die nato-eu würdet ihr immer noch ein milosevic foto im wohnzimmer hängen haben und jeden morgen den superhit vidovdan hören,so wie ich es tue.dieser geile hit spricht mir aus der seele.hab ihn mir übersetzen lassen und verstehe ihn blind.zurück zu euch albinos,kosovo wird immer zu serbien gehören moralisch und geschichtlich.das wisst ihr selber.ihr belügt euch selber mit dem erfundenem märchen das ihr seit 150 jahren im kosovo lebt.ihr seit zugewanderte und seit nie in der geschichte erwähnt worden wenn es um das alte kosovo ging.selbst graf bismarck hat gesagt das es die albanische nation nicht gibt auf dem berliner kongress 1878.deswegen wurdet ihr auch wie luft behandelt und die gute alte zeit nähert sich wieder.langsam aber sicher.gruss oliver

Wenn deiner Meinung nach Kosova zu Serbien gehört dann versuch doch mal ohne Pass über die Serbisch-Kosovarische Grenze zu kommen.

Wirst dann selber sehen was die Kosovarischen Polizisten mit dir machen :D
 
Ich kenne genug und habe selbst auch blaue augen, doch menschen die Personen anhand ihrer haarfarbe oder augenfarbe differenzieren, naja dafür gibts es eigene Begriffe. #thinkabout
 
[h=1]Leichtathletik: Kosovo wird 214. Mitglied beim Weltverband IAAF[/h][h=2]IAAF nimmt Kosovo als Mitglied auf[/h] 15.04.2015 / 13:59 Uhr
074ac23f-e367-11e4-acef-f80f41fc6a62


Der Leichtathletik-Weltverband IAAF hat den Kosovo als 214. Mitgliedsverband aufgenommen.
Die Genehmigung der vorläufigen Mitgliedschaft mit vollständigen Rechten und Pflichten gab die IAAF am Mittwoch nach einem Council-Meeting in Peking bekannt.
Die Republik Kosovo hatte im Jahr 2008, neun Jahre nach dem Ende des Kosovokrieges, ihre Unabhängigkeit erklärt.
Im vergangenen Jahr gab bereits das Internationale Olympische Komitee (IOC) dem Kosovo grünes Licht für die Teilnahme mit einer eigenen Mannschaft an den Sommerspielen 2016 in Rio de Janeiro.

Leichtathletik: Kosovo wird 214. Mitglied beim Weltverband IAAF


:ks2:

Cheers

giphy.gif
 
Zurück
Oben