Maradona
Der Goldjunge
Wirst es kaum glauben, hab ich.Hey Bagsi zeig doch mal deine kosov.. Licna karta.
Musst du doch besitzen als Kosovo Serbe oder?
Wirst es kaum glauben, hab ich.Hey Bagsi zeig doch mal deine kosov.. Licna karta.
Musst du doch besitzen als Kosovo Serbe oder?
Šumadija ist das Herz Serbiens im Sinne der modernen Geschichte nach de Osmanen. Historisch und geografisch, stimmt.
Nein, bezüglich VWIch erwarte, dass nun alle VW zu diesem Thema zurückgenommen werden, man sich bei mir entschuldigt und die Kosovaren hier im Forum sich nun für ihren Landsmann bei mir ebenfalls entschuldigen![]()
Bei der Nachbarschaft muss man mehrere davon haben, ebenso andere Organe, auf die man es abgesehen haben könnteWie viele Herzen hat denn dein Serbien nun? Jedes Jahrhundert ein neues Herz oder wie?!![]()
Ich wäre nicht so ein frecher Nachbar wie ihr, wenn ich mir um meine Organe Sorgen machen müsste.Bei der Nachbarschaft muss man mehrere davon haben, ebenso andere Organe, auf die man es abgesehen haben könnte![]()

Es wäre schade um dich.Pejani aus Tropoja
... viel Glujck
Das nennt sich halt InatIch wäre nicht so ein frecher Nachbar wie ihr, wenn ich mir um meine Organe Sorgen machen müsste.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen