Lorne Malvo
Biden 2020
Das sind ja auch fake news, du Trottel. Aber als Serbe gibt man sich ja gerne Mythen und Illusionen hin, das ist ja quasi euer nationales Selbstverständnis.
Und weiter geht es mit Madagaskar, der Pasaluk Pristina dementiert selbstverständlich
Madagaskar povukao priznanje Kosova | N1 Srbija
Hohohohahaha du bist zu geil. Kosovo und Montenegro Serbien isolieren, du bist einfach Hammer.Also Serbien exportiert rund 450 Mil Euro in den Kosovo, das sind in etwa 0,3%. Vucic geht es in erster Linie um die serbischen kosovaren die unten leben und die der Zoll am meisten trifft. Er nahm gestern Stellung dazu. Serbien betreibt Wirtschaft mit ganz anderen Größen, der Wirtschaftsverlust ist da eher zweitrangig
https://youtu.be/vdTp12-PdOk
Laeuft bei Dacic, schon der 12 Staat, damit ist die magische Grenze geknackt, nur noch 99 Staaten erkennen Kosovo an, noch drei und die Mehrheit der Welt sieht Kosovo wieder als Serbien, somit waere jede weitere UNESO oder Interpol Bewerbung Kosovos ueberfluessig, so wie Astimmungen im UNO Prlament.
Meinst u folgen jetzt 200% Wahrenzoll?
Hohohohahaha du bist zu geil. Kosovo und Montenegro Serbien isolieren, du bist einfach Hammer.Also Serbien exportiert rund 450 Mil Euro in den Kosovo, das sind in etwa 0,3%. Vucic geht es in erster Linie um die serbischen kosovaren die unten leben und die der Zoll am meisten trifft. Er nahm gestern Stellung dazu. Serbien betreibt Wirtschaft mit ganz anderen Größen, der Wirtschaftsverlust ist da eher zweitrangig
https://youtu.be/vdTp12-PdOk
Laeuft bei Dacic, schon der 12 Staat, damit ist die magische Grenze geknackt, nur noch 99 Staaten erkennen Kosovo an, noch drei und die Mehrheit der Welt sieht Kosovo wieder als Serbien, somit waere jede weitere UNESO oder Interpol Bewerbung Kosovos ueberfluessig, so wie Astimmungen im UNO Prlament.
Meinst u folgen jetzt 200% Wahrenzoll?
Wären wir so hass erfüllt wie ihr dürfte Ceca morgen nicht im Kosovo ein Konzert geben.
Das hat ja nichts mit feindselig zu tun, Albokings! Doch einseitige Schritte führen zu Gegenreaktionen. Jedes anderen Land an Serbiens stelle würde um die territoriale Integrität kämpfen, dieses Recht besagt auch die UN Resolution 1244 die Pristina mit Ihren NATO Partnern unterzeichnet hat. Diese schreibt eine endgültige Lösung nur durch beidseitige Verhandlungen vor. Du musst nicht immer draus schließen das man gleich jeden Albaner hassen tut, bei mir ist es sogar eher das Gegenteil, ich hoffe das wir zukünftig auf ein Nenner kommen und eine fridenspfeife rauchen, wie auch immer dies aussehen mag. Ich persönlich bin der Meinung das Kosovo mit Serbien sogar mehr erreichen kann als so mit Alleingang Manier
Maradona, ich glaube dir wirklich, dass du ein netter Kerl bist. Ich sehe auch ein, dass man sich nicht aufgrund unterschiedlicher Meinungen hassen muss. Das wäre Hauptschulniveau und im Balkanforum somit unvorstellbar. Aber zum Thema Kosovo könne mit Serbien mehr erreichen - Selbst wenn ihr, meine serbischen Nachbarn, mich zum reichsten Mann der Welt machen würdet, mir unzählige hübsche Frauen für den Rest meines Lebens organisiert und mich mit den teuersten Autos austattet -würde ich keine bejahende Unterschrift unter einem Vereinigungskontrakt setzen. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen