Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder die Kosovos Anerkennung zurückziehen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Witzig zu lesen, das Brüsseler Abkommen ist bis auf die ZSO komplett umgesetzt :lol:

Du bist mir schon ein dümmliches Kerlchen, bist vielleicht mit daro verlobt?^^

Sobald thaci weg ist sollten die verfassungswidrigen Abkommen(also die zso), die er mit eurer Schwuchtel geschlossen hat so oder so für ungültig erklärt werden. Also macht euch keine allzu großen Hoffnungen um die zso. Sie scheitert nämlich auch daran, weil ihr sie mit exekutiven Kompetenzen ausstatten wollt was aber nirgends im Vertrag steht. Und genau das meine ich damit, mit euch kann man nunmal keine Abkommen treffen weil sie eh für dia Katz sind und ihr nur stur euren eigenen Kopf durchsetzen wollt.

Sobald thaci weg ist sollten die verfassungswidrigen Abkommen(also die zso), die er mit eurer Schwuchtel geschlossen hat so oder so für ungültig erklärt werden. Also macht euch keine allzu großen Hoffnungen um die zso. Sie scheitert nämlich auch daran, weil ihr sie mit exekutiven Kompetenzen ausstatten wollt was aber nirgends im Vertrag steht. Und genau das meine ich damit, mit euch kann man nunmal keine Abkommen treffen weil sie eh für dia Katz sind und ihr nur stur euren eigenen Kopf durchsetzen wollt.

Das versprecht ihr BF-Müllbaner schon seit ich im Forum bin, "wenn der Taci weg ist" ... und dann wählt ihr ihn doch wieder. Halts Maul wenn du nix Gescheites zu kamellen hast ^^

Die Realität ist das Kosovo das brüssler Abkommen nicht umgesetzt hat, nicht das ich Disse in Schutz nehme, aber mit Vucic nachplappern hat das nichts am Hut. Serbien hat alle seine Punkte erfüllt die 2013 in Brüssel unterzeichnet wurde, Kosovo hatte nur die ZSO, nicht ein Punkt umgesetzt, nicht einen.

Es ändert nichts am status vom eigenständigen Kosovo, Vucic kann nur mehr auf die Tränendrüse drücken weil Serbien paar Punkte erfüllt hat. Nenne mir doch 3 der erfüllten serbischen Punkte.

Ihr beide wisst das Serbien nach den Worten von Dacic wie auch Vucic einiges erfüllt hat.

Doch jeder weiss das Serbien wie auch Kosovo nicht ernsthaft Kompromissbereit ist.

Viel Schminke um eigentlich nichts

Es ändert nichts am status vom eigenständigen Kosovo, Vucic kann nur mehr auf die Tränendrüse drücken weil Serbien paar Punkte erfüllt hat. Nenne mir doch 3 der erfüllten serbischen Punkte.

Ihr beide wisst das Serbien nach den Worten von Dacic wie auch Vucic einiges erfüllt hat.

Doch jeder weiss das Serbien wie auch Kosovo nicht ernsthaft Kompromissbereit ist.

Du bist dumm. Halts Maul.

Natürlich hat man alles erfüllt, der Hauptpunkt war die Institutionen Serbiens rauszuziehen und Nordkosovo unter Verwaltung Pristinas zu stellen, was schon Jahre der Fall ist. Man nahm sogar mit der Partei Srpska an Wahlen Teil und unterstützte die jetzige Kosovo Regierung, alles zum Wohle der Normalisierung und damit Pristina nun ihren Teil eingeht , Pustekuchen, nicht wurde aus serbische Autonomie ZSO, normalerweise sollte Belgrad wieder zurück in den Nordkosovo

Nordkosovo ist defakto immernoch unter Belgrads kontrolle, immer wieder kommen Serbische Politiker und debattieren heimlich in Keller irgendwo im Nordkosovo.

Dies duldet der Kosovo "noch". In Nordkosovo sind noch sehr viele Waffen im Umlauf und kein Serbe hat eine Kosovarische Autonummer an seinem Auto. Sogar 12 Jährige Kinder fahren dort Autos und es gibt viele Drogensüchtige.

Das kann sich schnell ändern. Eine Grossangelegte Offensive von Kosovarischer Polizei ist überfällig.

Nordkosovo ist defakto immernoch unter Belgrads kontrolle, immer wieder kommen Serbische Politiker und debattieren heimlich in Keller irgendwo im Nordkosovo.

Dies duldet der Kosovo "noch". In Nordkosovo sind noch sehr viele Waffen im Umlauf und kein Serbe hat eine Kosovarische Autonummer an seinem Auto. Sogar 12 Jährige Kinder fahren dort Autos und es gibt viele Drogensüchtige.

Das kann sich schnell ändern. Eine Grossangelegte Offensive von Kosovarischer Polizei ist überfällig.

Was für scheiss Lügen haha, im Norden gibt es nicht weniger Drogensüchtige als anderswo im Kosovo, ou man. :slap:

Das im Nordkosovo noch mit mit serbischen Autokennzeichen KM gefahren wird das stimmt, auch der serbische Dinar ist dort Währung. Spielt aber keine Rolle im Bezug auf das Leben dort, seit Vucic sieht Nord Mitrovica schöner aus als jemals zuvor, viele Hochhäuser Fassaden wurden saniert oder gar neue gebaut, zudem wurde eine komplett neue Fußgängerzone gebaut. Zählt aber auch für den Süden, Mitrovica ist schon schick gestaltet. Vor noch 6-7 Jahren hatte man wirklich den Anschein vom Ghetto, hat sich aber vieles verändert

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ob Haradinaj und Thaci wirklich wagen den Norden mit Gewalt einzunehmen.... wäre zumindest ein gefährliches Spiel. Vucic warnt alle psar Tage davor. Vucic sagt, die rote Linie wäre so ein Akt oder tote Serben durch die Hand Pristinas, damit er auch militärisch das Volk Schütze. Das ist ein Spiel mit dem Feuer Albokings. Ich bin auch für ein vereintes Mitrovica, aber so wie du und viele andere euch das vorstellt, das ist doch irre. Mit der Umsetzung des Brüssler Vertrags wäre man wirklich dem Frieden schon ein Stück näher gekommen, die Serben waren dran interessiert, gingen sogar drauf ein das die ZSO unter Kosovos Verwaltung fällt, nahmen an Wahlen Teil, beteiligten sich an der Regierung zum gute aller. Pristina meint keine ZSO, jetzt sind wieder die Serben schuld. Der Dissention hat schon recht was er sagte, wie jeder andere Staat würde man versuchen da Kosovo zu isolieren. Jetzt die wahrenzölle, damit hat man sich eher selbst ein reingehauen, Serbiens Wirtschaft wird das nicht mehr als 0,2-0,3% beeinflussen. Damit schadet man in erster Linie den Kosovaren und das Image Kosovos

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben