Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder die Kosovos Anerkennung zurückziehen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Sport hat eigentlich nichts mit Politik zu tun, würde sich Kosovo aber für die Fussball EM und später für die WM qualifizieren, dann hätten sie sicherlich eine bessere internationale Anerkennung

Denke die RS hätte ähnlich gute Chancen, Savo Milosevic, Krstajic, gute Spieler kamen aus Rs

- - - Aktualisiert - - -

Man wird bald sehen was es eu bringt, Kosovo nije Srbije niti će ikad više bit

Zählt wohl de fakto auch für die RS im Bezug zu Bosnien, nie wieder wird RS richtig zu Bosnien gehören. De jure ist Kosovo aber weiterhin Serbien und wird es wohl immer bleiben wegen der UNO, ähnlich wie RS zu BiH

Denke die RS hätte ähnlich gute Chancen, Savo Milosevic, Krstajic, gute Spieler kamen aus BiH

- - - Aktualisiert - - -

Zählt wohl de fakto auch für die RS im Bezug zu Bosnien. De jure ist Kosovo aber weiterhin Serbien und wird es wohl immer bleiben wegen der UNO

Kosovo hat in der FIFA wie in der UEFA eine anerkannte manschaft.

Die RS ist Bosnien und nicht eigenständig.

Und Kosovo ist längst nicht mehr Serbien und wird es nie mehr sein.

Aber man darf ja träumen.

- - - Aktualisiert - - -

Kosovo baut gerade eine Armee auf aber ist "de jure" Serbien, so kann man sich alles schönreden

Frage mich wenn sie Bestanteil von der Nato werden genau so wie Monte oder Albanien

Kosovo hat in der FIFA wie in der UEFA eine anerkannte manschaft.

Die RS ist Bosnien und nicht eigenständig.

Und Kosovo ist längst nicht mehr Serbien und wird es nie mehr sein.

Aber man darf ja träumen.

Du dummer Nationalist, gerade Kosovo wird wahrscheinlich Bosnien über Jahre das Genick brechen, daran denkst du nicht. Jeder der Bosnien als Ganzes sehen will, sollte lieber beten das man den Kosovo Status irgendwie lösen tut.

Ich war dieses Jahr in Trebinje, wir brauchen uns nichts vormachen, Trebinje oder RS ist kann man sagen mehr Serbien als Bosnien, so wie der Großteil Kosovos nichts mehr mit Belgrad zu tun hat. Papier ist eigentlich nichts wert, RS hat mit Bosnien so viel am Hut wie Djakovica mit Serbien. Wenn du hier schon ein auf klar Text machen willst dann solltest du das auch erwähnen, RS ist Serbien zwei, wie 90% Kosovos Albanien zwei ist

Du dummer Nationalist, gerade Kosovo wird wahrscheinlich Bosnien über Jahre das Genick brechen, daran denkst du nicht. Jeder der Bosnien als Ganzes sehen will, sollte lieber beten das man den Kosovo Status irgendwie lösen tut.

Ich war dieses Jahr in Trebinje, wir brauchen uns nichts vormachen, Trebinje oder RS ist kann man sagen mehr Serbien als Bosnien, so wie der Großteil Kosovos nichts mehr mit Belgrad zu tun hat. Papier ist eigentlich nichts wert, RS hat mit Bosnien so viel am Hut wie Djakovica mit Serbien. Wenn du hier schon ein auf klar Text machen willst dann solltest du das auch erwähnen, RS ist Serbien zwei, wie 90% Kosovos Albanien zwei ist

Ein hat mit dem anderen in keinster Hinsicht zu tun, auch viele Kroaten sehen west Herzegowina als Kroatien an und trotzdem überqueren alle die Gränze nach Bosnien.

Die RS mit Kosovo zu vergleichen ist nicht dein Ernst, hättest du Krimm gesagt ok.

- - - Aktualisiert - - -

Welcher Nationalist muss man sein um Kosovo als Kosovo zu sehen?

Kosovo aber auch nicht, hast gehört was Papa Spanien sagt, die werden mit selbstausgerufenen Republik Status nicht mal EU Kandidat. Scheisse bist du dumm sich indirekt so selber auszulachen

Du wenn Deutschland die Mutter ist, kann Spanien nicht der Papa sein, da stimmen die Propotionen nicht. In dem Fall ist Spanien der arme Schlucker oder meinst du Spanien hat in der EU mehr zu sagen als Deutschland???Apropos wie war das nochmals mit Serbien muss das Kosovo nicht anerkennen, weil auch 5 weitere EU Länder dies auch nicht tun:emir:???

Du Albaner haben einen langen Atem, ob Serbien auch so geduldig sein wird, kannst du das bestätigen?

Selbst wenn das wird euch nichts nutzen.

Da Serbien im Moment keinen Einfluss aud den KS hat und die Albaner dort glauben, alles ohne Verhandlung erreichen zu können und es auch ablehnen, getroffene Verhandlungsergebnisse oder auch die eigene Verfassung, zu befolgen ist die einzig mögliche Sprache die Isolation des Kosovo - und da sind sogar "Kackinseln" (deren Anerkennung voher zu pubertierenden Orgasmen auch hier im Forum geführt hat) gerade richtig. Diese "Kackstaaten" und "Kackinseln" werden die Internationalisierung weiter ausbremsen, so lange, bis die Kosovaren die Schnauze voll haben und reagieren bzw. lernen, wie das selbstständiger Staat sein, funktioniert.

Ein hat mit dem anderen in keinster Hinsicht zu tun, auch viele Kroaten sehen west Herzegowina als Kroatien an und trotzdem überqueren alle die Gränze nach Bosnien.

Die RS mit Kosovo zu vergleichen ist nicht dein Ernst, hättest du Krimm gesagt ok.

- - - Aktualisiert - - -

Welcher Nationalist muss man sein um Kosovo als Kosovo zu sehen?

Nationalisten sehen nur das was sie sehen wollen, ich weiß nicht ob du in RS und Kosovo warst. Ich bin jetzt realistisch, ich war mehrmals im Kosovo und auch jetzt in mehreren Städten der RS, die jetzige Lage in der RS kann man aufjedendall mit dem Kosovo vergleichen. Die westliche Herzegowina wo Kroaten leben kann man eher mit Vojvodina vergleichen, es ist nur eine historische Region unter Sarajevo mit wenig Sonderrechte , wie Vojvodina unter Belgrad. RS hat alles was Kosovo hat, eine eigene Hauptstadt, ein Parlament, beschließt Gesetze, hat sein eigenen Nationalfeiertag, führt eigene Wirtschaft mit wem sie wollen, eine eigene RS Polizei, nach Serbien reicht nur ein Personalausweis und im Gegensatz zu Kosovo hat man Kontrolle auf 100% des Gebiets, was Kosovo mit Nordkosovo nicht hat, Nordkosovo kann man sagen ist mehr Serbien. Das einzige was RS unterscheidet das sie sich nicht unter Russland und China selbst für unabhängig erklären. Aber selbst wenn RS dies tut, wird sich nicht viel ändern, in UN, Interpol ect kommen Sie auch nicht rein wie Kosovo, fast ausgeschlossen.

Du verschliesst die Augen vor das was du nicht sehen willst, bei Kosovo redest du von nie wieder Serbien. Nationalisten haben Realitätsverlust. Jeder der in der RS war, wird bestätigen das sie mit Bosnien nichts mehr am Hut haben, nur auf Papier wie eben Kosovo auf Papier Serbien ist laut UNO aber mit Serbien nicht viel am Hut haben (auser Nordkosovo)

getroffene Verhandlungsergebnisse oder auch die eigene Verfassung, zu befolgen ist die einzig mögliche Sprache die Isolation des Kosovo - und da sind sogar "Kackinseln"
Ja Dissention das was man von anderen verlangt muss man zuerst selber einhalten. Und laut eurer Verfassung ist ks Teil Serbiens laut unserer nicht. Mit euch kann man mit Verhandlungen nichts erreichen. Entweder ihr haltet Abkommen nicht ein oder interpretiert sie und legt sie nach eurem eigenen Gutdünken aus.

Nationalisten sehen nur das was sie sehen wollen, ich weiß nicht ob du in RS und Kosovo warst. Ich bin jetzt realistisch, ich war mehrmals im Kosovo und auch jetzt in mehreren Städten der RS, die jetzige Lage in der RS kann man aufjedendall mit dem Kosovo vergleichen. Die westliche Herzegowina wo Kroaten leben kann man eher mit Vojvodina vergleichen, es ist nur eine historische Region unter Sarajevo mit wenig Sonderrechte , wie Vojvodina unter Belgrad. RS hat alles was Kosovo hat, eine eigene Hauptstadt, ein Parlament, beschließt Gesetze, hat sein eigenen Nationalfeiertag, eine eigene RS Polizei, nach Serbien reicht nur ein Personalausweis. Das einzige was RS unterscheidet das sie sich nicht unter Russland und China selbst für unabhängig erklären. Aber selbst wenn RS dies tut, wird sich nicht viel ändern, in UN, Interpol ect kommen Sie auch nicht rein wie Kosovo, fast ausgeschlossen.

Du verschliesst die Augen vor das was du nicht sehen willst, bei Kosovo redest du von nie wieder Serbien. Nationalisten haben Realitätsverlust. Jeder der in der RS war, wird bestätigen das sie mit Bosnien nichts mehr am Hut haben, nur auf Papier wie eben Kosovo auf Papier Serbien ist laut UNO

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bin öfters in Banja Luka und esse gerne im Restaurant von Dodiks Tochter ( eines der besten Restaurants in ganz Bosnien)ob ich jetzt von Odzak oder von Tuzla dorthin fahren ich überquere nie eine Gränze.

Wie gelangst du nach Kosovo.

Auch wenn die Bosniaken und die Kroaten in der RS für eine unabhängige RS wären würde es nicht dazu kommen.

Anhänge

Zurück
Oben