Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder die Kosovos Anerkennung zurückziehen

Das sind sehr mächtige und einflußreiche Staaten.

OK, der war nicht schlecht



Scheint auf ersten Blick so, doch in der UNO, Interpol oder UNESCO zählt die Stimme dieser Länder 1 zu 1, sprich Surinam Stimme zählt wie die von USA oder Deutschland. Was heisst das, Kosovos Beitritt zur Interpol, Unesco oder die Mehrheit im UNO Parlament zu erhalten, ist dahin, da man für Interpol zB. 2/3 Mehrheit braucht. Zur zeit müsste es wieder bei 50/50 liegen, noch vor 5-6 Jahren sah es wirklich so aus als wenn Kosovos auf dem guten Weg ist von 2/3 der Welt anerkannt zu werden, jetzt deutlich geschrumpft, tendenz weiter fallend, noch 2-3 Länder, dann müsste die Mehrheit der Welt Kosovo wieder als Serbien betrachten.

Gruss
Muchacho
 
serbien ist in der diplomatie, ein wahrer meister seines faches.immer mehr länder, kuschen vor uns.manche staaten brauchen halt,die peitsche.dennoch bleibt die usa, unsere härteste nuss,die wir zu knacken haben.doch in einigen fällen,braucht man keinen nussknacker,denn so manche nuss ist schon verfault.deswegen rate ich serbien,auf zeit zu setzen.die zeit ist serbiens, bester verbündeter.gruss oliver
 
Eins muss man sagen das sind schon richtige Schwergewichter in der Weltpolitik.
Jungs,träumen muss erlaubt sein aber warum kümmert ihr euch nicht um Makedonien und Monte Negro,das sind doch eure Glaubensbrüder,nicht mal die wollten zu Serbien stehen
 
Eins muss man sagen das sind schon richtige Schwergewichter in der Weltpolitik.
Jungs,träumen muss erlaubt sein aber warum kümmert ihr euch nicht um Makedonien und Monte Negro,das sind doch eure Glaubensbrüder,nicht mal die wollten zu Serbien stehen

Hauptsache ist bei euch Türken alles im Lot und könnt noch anderen Ratschläge geben.
 
Eins muss man sagen das sind schon richtige Schwergewichter in der Weltpolitik.
Jungs,träumen muss erlaubt sein aber warum kümmert ihr euch nicht um Makedonien und Monte Negro,das sind doch eure Glaubensbrüder,nicht mal die wollten zu Serbien stehen
Wenn man bdenkt, welch negatives Verhätnis die islamische Welt zur Türkei hat, bin ich verwirrt, dass du sowas überhaupt schreibst. Aber wie schon beim Thema Inzest war es peinlich, dass du als Türke am lautesten schreist, obwohl in eurer Diaspora Inzest sehr weit verbreitet ist :lol:

Was mich interessieren würde ist, weshalb hier im BF und überhaupt viele Türken eine solch falsche Selbstwahrnehmung haben?
 
Deutsche Abgeordnete der Linke sagte im Bundestag das Deutschland die Anerkennung Kosovos zurückziehen müsse, es war ein Fehler Deutschlands gegen das Völkerrecht zu verstoßen und ein Kosovo das von Kriegsverbrechern regiert wird anzuerkennen, als auch sich an der Bombardierung Serbiens 1999 zu beteiligen, so die Abgeordnete der Linken


Bisherige Länder die Kosovos Anerkennung zurückgezogen haben:

1.Surinam
2.Papua Neuguinea
3.Grenada
4.Dominica
5.Sao Tome und Principe
6.Guinea-Bissau
7.Burundi
8.Liberia
9.Lesoto
10.Union der Komoren
11.Madagaskar
12.Solomon Inseln
13.Palau
14.Zentralafrikanische Republik
15.Togo
16.Ghana
17.Nauru
18.Sierra Leone
 
Zurück
Oben