Cobra
Es geht nicht darum was ich will, hättest du besser lesen müssen , sondern was uns alle vereisten Konflikte gelehrt haben. Nein, ich bin nicht für ein militärischen Konflikt sondern auf ein Kompromiss und beidseitigen Friedensvertrag , sprich historischen Frieden zwischen Serben und KS Albaner.
Was habt ihr, bzw Krostien mit 90% Serben im ländlichen Gebiet der engeren Krajina gemacht? Redet besonders ihr Kroaten nicht von einer legitimen Militäraktion und beruht euch auf die territoriale Integrität Kroatiens ?
Natürlich soll Serbien nicht das gleiche veranstalten wie Kroatien , aber beim Krieg flüchtet immer ein Teil der Bevölkerung , meist auch freiwillig weil man nicht unter der Siegerseite leben will. Natürlich ist das allen spekulieren, ich wollte eigentlich nur sagen, regelt man es jetzt nicht diplomatisch , wird sich irgendwann wieder einer finden der sagt, momentmal, damals war das nicht rechtens und nach internationalen Recht, nochmals , siehe Beispiel letztes Jahr der Aserbaidschan Konflikt, dort rund um Berg Karabach (siehe dunkel grau) lebten auch fast 100% Armenier bis noch vor 2 Jahren , und jetzt? So gut wie keiner mehr, außer in Karabach selbst welches Russen beschützen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Google mal Selbstreflexion.