G
Gelöschtes Mitglied 29152
Guest
Meinst du die Vertreibung von über einer Millionen Bewohner?Hast recht, das im Kosovo war Demokratie 2008
Meinst du die Annexion Kosovo Anfang des 20. Jahrhunderts?
Meinst du die Vertreibung von über einer Millionen Bewohner?Hast recht, das im Kosovo war Demokratie 2008
Hast recht, das im Kosovo war Demokratie 2008
Ich finde es gut, dass ihr 3 euch ein Niveau teiltNein, wäre aber bei dir kein Kunststück.
Welches noch immer wesentlich höher wäre als deinesIch finde es gut, dass ihr 3 euch ein Niveau teilt
Das was du hier so schreibst ist wohl ein sehr gutes Beispiel für den Dunning-Krueger-Effekt?Welches noch immer wesentlich höher wäre als deines
Ich halte mich nicht für einen guten Autofahrer und bin kein Deutscher. Du darfst nicht immer von dir auf andere schließen, auch wenn du kein Deutscher bist, so lebst du doch in DeutschlandDas was du hier so schreibst ist wohl ein sehr gutes Beispiel für den Dunning-Krueger-Effekt?
a ha ....Ich halte mich nicht für einen guten Autofahrer und bin kein Deutscher. Du darfst nicht immer von dir auf andere schließen, auch wenn du kein Deutscher bist, so lebst du doch in Deutschland
Einige Forscher schließen in ihre Definition auch den gegenteiligen Effekt ein: die Tendenz leistungsstarker Personen, ihre Fähigkeiten zu unterschätzen.Das was du hier so schreibst ist wohl ein sehr gutes Beispiel für den Dunning-Krueger-Effekt?
Ich glaube auch, dass du zu Höherem berufen bist.Einige Forscher schließen in ihre Definition auch den gegenteiligen Effekt ein: die Tendenz leistungsstarker Personen, ihre Fähigkeiten zu unterschätzen.
Halt dein Mund, Sülzkopf!Ich glaube auch, dass du zu Höherem berufen bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen