Maradona
Der Goldjunge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was ich diese batman streifen geliebt habe, besonders 1, und 2 mit Joker und Pinguin
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die waren beide von Tim Burton, megageil!Was ich diese batman streifen geliebt habe, besonders 1, und 2 mit Joker und Pinguin
Für mich die besten Batman, Teil 1 & 2 mit Michael Keaton. Wobei der neue Film Joker der beste Joker war, genial. Film Joker 2 mit Batman wäre zu geil…Die waren beide von Tim Burton, megageil!
Hatte gehofft, dass Robert Pattinson auf Joaquin Phoenix trifft, aber leider spielen die Filme in verschiedenen Jahrzehnten.Für mich die besten Batman, Teil 1 & 2 mit Michael Keaton. Wobei der neue Film Joker der beste Joker war, genial. Film Joker 2 mit Batman wäre zu geil…
Willst du meine Frage beantworten?Aufjedenfall! Ja, im Kosovo war es astreine Demokratie, bei der Krim, Südossetien, Katalonien oder R.Srpska ist es keine , nur im Kosovo.
Du bist der einzige Spammer hier im Thread, lass dich behandeln.Unterlass dein verdammten Spam oder es wird gemeldet! Keine Lust mehr auf deine unkompetente Art. Du Sülzkopf, wovor Angst? Was geht in deiner hohlen Birne ab?
Nicht zwingend ...Hatte gehofft, dass Robert Pattinson auf Joaquin Phoenix trifft, aber leider spielen die Filme in verschiedenen Jahrzehnten.
Immer noch nur eine verschissene Entität und keine Teilrepublik.Das wäre als wenn die Teilrepublik Srpska sich mal einseitig von Bosnien trennt und unabhängig erklärt, wäre klar Bruch von Dayton, so ist dies Bruch der UNRes1244
Hast du zu viel gesoff' Sllobé?Du bist der einzige Spammer hier im Thread, lass dich behandeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen