Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder die Kosovos Anerkennung zurückziehen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Hervorragende Arbeit = Präsidenten korrupter Drittweltstaaten bestechen :3
Ja, das hat Pristina und Kosovo wohl tatsächlich getan und viele Anerkennungen dadurch gekriegt, besonders Pacoli, aber damit ist nun Schluss, Serbien ist erstärkt, wirtschaftlich, militärisch , wie geopolitisch mehr Einfluss, und das sieht man zur Zeit

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das hat Pristina und Kosovo wohl tatsächlich getan und viele Anerkennungen dadurch gekriegt, besonders Pacoli, aber damit ist nun Schluss, Serbien ist erstärkt, wirtschaftlich, militärisch , wie geopolitisch mehr Einfluss, und das sieht man zur Zeit
Red dir das ein. Letzten Endes wird Serbien auf seinem Weg in die EU früher oder später den KS anerkennen. Da führt kein Weg daran vorbei.

Ach Bagsi, dir ist schon klar das Serbien die Leute vor Ort besticht um die Anerkennung rückgängig zu machen und darauf freust du dich so tolle noch :lol: ? Das sind doch alles Fliegengewichte, dagegen hat Kosovo letztens einen Koloss wie Israel ans Land gezogen, weißt du was das bedeutet? Das ist doch das was du dir jedesmal erhofft das ein Schwergewicht die Anerkennung zurückzieht und bekommst jedesmal ein njet:lol: Jetzt hat das Kosovo sogar super Verbindungen zu Griechenland einen wie du nennst orthodoxen Bruder. Ist auch nur noch eine Frage der Zeit bis sie das Kosovo anerkennen.

In der Zwischenzeit kümmert sich Albin im Norden um die Serben und verbessert deren Sicherheit dort oben, stell dir vor du bist wieder im Norden bei deinen Freunden und dir läuft ein Hooligan entgegen der dich bedroht, dann wählst du kurz nur noch die 112 und den Rest lässt du die Kavaliere machen, glaub mir der Hooligan der krümmt dir nächstesmal kein Haar mehr

Ach noch eins Bagsi, was sagst du eigentlich zu dem Bild hier, letztens als ich dir das gezeigt habe, hast du nämlich nichts dazu gesagt :haha:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ach noch eins Bagsi, was sagst du eigentlich zu dem Bild hier, letztens als ich dir das gezeigt habe, hast du nämlich nichts dazu gesagt :haha:

Hab ihn auch gefragt, was er zur Gegenoffensive der Ukraine in Charkiw meint. Ist er auch ausgewichen. Komisch. Sonst verschont er uns doch auch nicht mit seinem virtuellen Dünnschiss zu jedem Thema

Hab ihn auch gefragt, was er zur Gegenoffensive der Ukraine in Charkiw meint. Ist er auch ausgewichen. Komisch. Sonst verschont er uns doch auch nicht mit seinem virtuellen Dünnschiss zu jedem Thema

Ist wirklich nicht leicht für ihn gerade.

Sein Russland kackt grad volle Kanne ab, Vucic erkennt gleichzeitig kosov. Dokumente an und Bagsi fährt demnächst im Kosovo RKS Kennzeichen rum :)

Seine "heile" Welt bricht grad zusammen

Zurück
Oben