Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder die Kosovos Anerkennung zurückziehen

Ist wirklich nicht leicht für ihn gerade.

Sein Russland kackt grad volle Kanne ab, Vucic erkennt gleichzeitig kosov. Dokumente an und Bagsi fährt demnächst im Kosovo RKS Kennzeichen rum :)

Seine "heile" Welt bricht grad zusammen
und dann noch hat er auch keinen dislikebutton mehr.. arme sau :(
 
Bitte zieht endlich diese Anerkennungen zurück und geht uns nicht weiter auf die Eier mit diesen serbischen Gute Nacht Geschichten. Man kann doch nur ein benebelter, sadistischer Serbe sein, um tagtäglich die immer gleichen Aussagen immer und immer wieder anzuhören und durchzulesen und seine Lebenszeit damit zu verschwenden für den Tag des jüngsten Gerichts, wenn diesem Genozidland endlich Gerechtigkeit widerfährt.

@Ivo2 Was genau ist daran verwarnungswürdig bitte? Diese Brnabic spricht doch selbst wie ihre ganze Sippe davon, dass „bald“ Gerechtigkeit für Serbien kommt für das „Unrecht“ was man ihnen angetan hat?

Und die andere Verwarnung hab ich bekommen, weil ich jemanden, der sich selbst als schwulen Nazi bezeichnet, „dumm“ genannt habe, weil er mir unterstellt, ich wünsche einem Land den Tod?

Sind wir hier jetzt in Legijas Müllforum oder was soll der scheiss?
 
@Ivo2 Was genau ist daran verwarnungswürdig bitte? Diese Brnabic spricht doch selbst wie ihre ganze Sippe davon, dass „bald“ Gerechtigkeit für Serbien kommt für das „Unrecht“ was man ihnen angetan hat?
Du wurdest wegen
wenn diesem Genozidland endlich Gerechtigkeit widerfährt.

Und die andere Verwarnung hab ich bekommen, weil ich jemanden, der sich selbst als schwulen Nazi bezeichnet, „dumm“ genannt habe, weil er mir unterstellt, ich wünsche einem Land den Tod?

Sind wir hier jetzt in Legijas Müllforum oder was soll der scheiss?
Es gibt einen Unterschied, wenn er sich selbst "schwuler Nazi" bezeichnet und es fann auch so wie von @tt.dre wiedergegeben wird, so wie du es verwendest, also auch noch mit "dumm", ist es eine Beleidigung.
Ich halte mich eher selten in diesem Thread auf, fordere ihn auf, zu zeigen wo du dies angeblich gesagt hast.
Schönen Samstag ich wünsch, es interessiert nicht legija und sein Forum, von daher bitte am Besten nicht erwähnen.
 
Du wurdest wegen



Es gibt einen Unterschied, wenn er sich selbst "schwuler Nazi" bezeichnet und es fann auch so wie von @tt.dre wiedergegeben wird, so wie du es verwendest, also auch noch mit "dumm", ist es eine Beleidigung.
Ich halte mich eher selten in diesem Thread auf, fordere ihn auf, zu zeigen wo du dies angeblich gesagt hast.
Schönen Samstag ich wünsch, es interessiert nicht legija und sein Forum, von daher bitte am Besten nicht erwähnen.

Ich habe ihn doch in dem Beitrag wo du mich erneut verwarnt hast wegen "dumm" genau danach gefragt, wo ich Serbien den Tod wünsche ohne das er eine Antwort liefert??

Und ob ich ihn als dummen Nazi oder du andere User als "rechtsnationale Dummschwätzer" bezeichnest, wo ist der qualitative Unterschied??
 
Mal wieder am beleidigen und heulen :lol:

Zum Thema:


Weitere Aberkennungen werden kommen, sagt Brnabic.
Ivica Dacic sprach von 8 weitere
Ach Bagsi, dir ist schon klar das Serbien die Leute vor Ort besticht um die Anerkennung rückgängig zu machen und darauf freust du dich so tolle noch :lol: ? Das sind doch alles Fliegengewichte, dagegen hat Kosovo letztens einen Koloss wie Israel ans Land gezogen, weißt du was das bedeutet? Das ist doch das was du dir jedesmal erhofft das ein Schwergewicht die Anerkennung zurückzieht und bekommst jedesmal ein njet:lol: Jetzt hat das Kosovo sogar super Verbindungen zu Griechenland einen wie du nennst orthodoxen Bruder. Ist auch nur noch eine Frage der Zeit bis sie das Kosovo anerkennen.

In der Zwischenzeit kümmert sich Albin im Norden um die Serben und verbessert deren Sicherheit dort oben, stell dir vor du bist wieder im Norden bei deinen Freunden und dir läuft ein Hooligan entgegen der dich bedroht, dann wählst du kurz nur noch die 112 und den Rest lässt du die Kavaliere machen, glaub mir der Hooligan der krümmt dir nächstesmal kein Haar mehr
Schwergewicht ist gut, kann ja noch kommen. Aber diese 25 Leichtgewichte wiegen deutlich mehr als ein Israel wenn es dann um uNI Abstimmungen kommt, oder Interpol, UNESCO ect. Da zählt jede Stimme 1 zu 1. versuchst du natürlich gerade schmerzlich klein zu reden, aber die 24 sind schon schwere Leberhaken, oder wieso kandidiert ihr seit 2-3 Jahren nicht mehr für Interpol oder UNESCO ? ;)
 
Ivica Dacic sprach von 8 weitere

Schwergewicht ist gut, kann ja noch kommen. Aber diese 25 Leichtgewichte wiegen deutlich mehr als ein Israel wenn es dann um uNI Abstimmungen kommt, oder Interpol, UNESCO ect. Da zählt jede Stimme 1 zu 1. versuchst du natürlich gerade schmerzlich klein zu reden, aber die 24 sind schon schwere Leberhaken, oder wieso kandidiert ihr seit 2-3 Jahren nicht mehr für Interpol oder UNESCO ? ;)

Jetzt kommt erstmal Europarat dran Bagsi :) und den Rest an Anerkennungen der Bananenrepubliken holen wir uns wieder, wenn uns die Amis wiedermal mit Geld ausstatten, dann kannst du sehen wie geschickt die kosovarische Diplomatiekunst ist, dagegen glaub ich nicht das ihr ein Land wie Israel dazu bewegen könnt die Anerkennung wieder rückgängig zu machen, verstehst du den Unterschied:lol:
 
Jetzt kommt erstmal Europarat dran Bagsi :) und den Rest an Anerkennungen der Bananenrepubliken holen wir uns wieder, wenn uns die Amis wiedermal mit Geld ausstatten, dann kannst du sehen wie geschickt die kosovarische Diplomatiekunst ist, dagegen glaub ich nicht das ihr ein Land wie Israel dazu bewegen könnt die Anerkennung wieder rückgängig zu machen, verstehst du den Unterschied:lol:
Ich glaube mit den Bedingungen des Europarats wird Kurt alles andere als glück sein, es ist davon auszugehen, dass man Decani alles so zurückgeben muss, wie es das Verfassungsgericht beschlossen hat und noch einige andere Bedingungen, bevor man die Chance bekommt, Mitglied zu sein.
 
Zurück
Oben