Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder die Kosovos Anerkennung zurückziehen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Die Noten Bagsi, wo sind die Noten??

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schon wieder so ein botschaft Besuch, und das irgendwo im fernen Ausland wie Englands oder Portugal, jetzt wirds langsam auffällig und durchschaubar. Wahrschienlich wissen die Botschafter nichtmal , aus welchen Grund sich die Albos mit ihnen fotografieren, um sich später auf twitter zu präsentieren, schaut her, wir haben noch Beziehungen. :haha: Nach dem zweiten wurde es mir schon komisch, hetzt nach dem viertel ist alles klar :mrgreen:

Die Noten Bagsi, wo sind die Noten??

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also langsam wird es peinlich für die Serben. Ich würde mir als Serbe ja total verarscht vorkommen, wenn mein Präsident kaum eine Woche vorher in einer öffentlichen Pressekonferenz von Zurücknehmen der Anerkennungen spricht und Länder der Liste nach aufzählt und bevor die Woche vergangenen ist, treffen sich kosovarische Diplomaten mit jenen Landesvertretern und bekräftigen öffentlich die Forcierung der Beziehungen zwischen den Ländern :lol27:

Zurück
Oben