Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder die Kosovos Anerkennung zurückziehen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Serbe sein ist nun eine Krankheit.
Sich über fremden Rassismus aufregen. Aber der eigene Rassismus ist okay. Doppelmoral.
Keiner hat sich beschwert. Jeder weiss, dass Albaner und Serben sich nicht mögen. Egal wie scheinheilig man zu sein versucht. Um alle Vorurteile zu begraben braucht es nicht nur gegenseitige Entschuldigungen. Die serbische Regierung hat diesbezüglich sowieso nur noch weiter gehetzt und mit einem Cetnik-Präsident nicht unbedingt ein gutes Beispiel für eine "neue Ära" gestellt.

geht der Kerl jetzt zu jedem Land in Portugal das Aberkannt hat um sich mit den Botschafter zu fotografieren, und dann kundzugeben das Kosovo angeblich beziehungen haben mit ihm, kann mir vorstellen das der gute Mann nicht mal wusste was er will und welchen Hintergrund das fotografieren hat. :D

Hahaha Bagsi du bist so doof, kommt die Wahrheit raus das dein Vucic irgendwelche korrupte Beamten in den Staaten bestochen hat, damit sie ihm solch ein Schreiben ausstellen, das die Anerkennung zurückgezogen wird, was aber leider nicht wahr ist. Also hat Fascho Vucic einfach mal Geld verbrannt und sich international blamiert.

Ich glaube das Bagsi denkt hat Pacolli wahrscheinlich auch mächtige Länder wie die USA und Deutschland mit Geld dazu bewegt das Kosovo zu anerkennen:lol:

Bagsi wat los fehlt deinen Fascho Präsident das bisschen "Kleingeld" um den Dickerchen loszuschicken um die Anerkennung von Ländern wie der USA, Deutschland rückgängig zu machen?

Serbe sein ist nun eine Krankheit.
Sich über fremden Rassismus aufregen. Aber der eigene Rassismus ist okay. Doppelmoral.

Ruhig Blut, es ist nur Bagsi.

Seinen Kommentaren nach sieht er es sogar als Lob an so diagnostiziert zu werden lol

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Lol

geht der Kerl jetzt zu jedem Land in Portugal das Aberkannt hat um sich mit den Botschafter zu fotografieren, und dann kundzugeben das Kosovo angeblich beziehungen haben mit ihm, kann mir vorstellen das der gute Mann nicht mal wusste was er will und welchen Hintergrund das fotografieren hat. :D

Zeig mal die Noten oder hat dein Fascho noch immer den Schlüssel zu seiner Schublade gefunden😂

Da Bagsi nicht in der Lage ist die Abanerkennungsnoten (weil es diese wahrscheinlicht nicht gibt), würde ich vorschlagen @Ivo2 das man den Namen des Threads umändert in Bagsis/Vucic Wunschliste der Länder, welche die Anerkennung zurückgezogen haben. Dort könnte sich Bagsi dann austoben ohne irgendwelche Beweise vorzulegen.

Ruhig Blut, es ist nur Bagsi.

Seinen Kommentaren nach sieht er es sogar als Lob an so diagnostiziert zu werden lol

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Lol

hahahaha, wie ich schon befürchtet habe, jetzt wird es aber auffällig, 4 mal an einem Tag ausgerechnet mal kurz mit den Botschaftern fotografieren um Hallo zu sagen. :D Na ja, schaun wa mal

Zurück
Oben