Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder die Kosovos Anerkennung zurückziehen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Laut Vucic hat noch ein Land die Anerkennung Kosovos zurückgezogen, die Note hat er erhalten , in 10 Tagen wird er dies bekannt geben.

Welche hat er bis jetzt bekanntgegeben? :lol:
Er hat eher einen Dildo erhalten
Vermutlich in den Arschi, was ja seinen Gang erklären würde

Pampelmusien oder die Republik Vukojebina
Als Pampelmusien und Vukojebeni gleiches anerkannt, haben, erinnere ich mich noch war man zutiefst dankbar. :lol: Du und andere kannst ja die Länder noch so oft als dritte Weltländer oder unwichtig betiteln, da kann ich nur noch so oft erwähnen das diese unwichtigen Ländern bei wichtigen Abstimmungen wie ind er UNO, Interpl ect. eine 1 zu 1 Stimme haben wie USA; Deutschland, China Russland & co. 117 Anerkenungen von möglichen von 193 UN STaaten runter auf 88 Anerkennungen, kanst dir ja ausrechnen wie hoch die Chancen stehen fü+r weitere Abstimmungen in internationalke Institutionen.

Ist schon gute Arbeit was der Vucic und Dacic da vollbracht haben.

Welche hat er bis jetzt bekanntgegeben? :lol:

Vermutlich in den Arschi, was ja seinen Gang erklären würde
Liste steht auf Seite 1. Mit dem neuen Land mitgerechnet welchen wir in 10 Tagen erfahren sind es nun 28 Länder

Als Pampelmusien und Vukojebeni gleiches anerkannt, haben, erinnere ich mich noch war man zutiefst dankbar. :lol: Du und andere kannst ja die Länder noch so oft als dritte Weltländer oder unwichtig betiteln, da kann ich nur noch so oft erwähnen das diese unwichtigen Ländern bei wichtigen Abstimmungen wie ind er UNO, Interpl ect. eine 1 zu 1 Stimme haben wie USA; Deutschland, China Russland & co. 117 Anerkenungen von möglichen von 193 UN STaaten runter auf 88 Anerkennungen, kanst dir ja ausrechnen wie hoch die Chancen stehen fü+r weitere Abstimmungen in internationalke Institutionen.

Sogar Crnogorci wären am liebsten weg von Serbien, aber Pimmelländer aus der Region Vukojebina werden bei Abstimmungen serbische Interessen vertreten

Liste steht auf Seite 1. Mit dem neuen Land mitgerechnet welchen wir in 10 Tagen erfahren sind es nun 28 Länder
Als ob es ausschlaggebend ist, was ein solches Land am Arsch der Welt denkt, was bei uns passiert. Diese Regelungen sind deutlich verbesserungsfähig und Sie werden sich reformieren weil Verbesserungsbedarf besteht, weil dieser Zustand nicht mehr zeitgemäß ist. Es ist überholt. Was für ein Sinn hat die Akzeptanz eines Landes am Arsch der Welt für die Entwicklungen in Europa oder im Mittelmeerraum.
Umgekehrt auch was hat bitte Serbien, Luxemburg (ausgenommen größere Mächte),... in Afrika, Amerika, oder im fernen Osten zu melden. Gar nichts.

Als ob es ausschlaggebend ist, was ein solches Land am Arsch der Welt denkt, was bei uns passiert. Diese Regelungen sind deutlich verbesserungsfähig und Sie werden sich reformieren weil Verbesserungsbedarf besteht, weil dieser Zustand nicht mehr zeitgemäß ist. Es ist überholt. Was für ein Sinn hat die Akzeptanz eines Landes am Arsch der Welt für die Entwicklungen in Europa oder im Mittelmeerraum.
Umgekehrt auch was hat bitte Serbien, Luxemburg (ausgenommen größere Mächte),... in Afrika, Amerika, oder im fernen Osten zu melden. Gar nichts.
Tja, bei der leztzten Interpol Abstimmung für Kosovos Mitgliedschaft haben unter andern genau solche Länder dagegengestimmt,

Erinnerung noch an den Wahlabend 2019 von Stefanovic - ПОБЕДА (SIEG). Seit 2019 sind nochmal ein dutzend Länder dazugekommen die Kosaovos Anerkennung zurückgezogen haben, seit dem hat sich Pristina auch nicht mehr kandidert, bei zur Zeit 87 Anerkennungen sieht es eh misserabel aus, und es wird nicht besser, wie wir sehen immer mehr Länder sehen Kosovo wieder als Serbien, inzwischen um die 106 von 193 UN Staaten

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Yeap die haben alle eine gleichgewichtige Stimme wie die USA :lol27:

Yeap die haben alle eine gleichgewichtige Stimme wie die USA :lol27:
Ja wieso, kandidiert sich Kosovo nirgendwo mehr in internationalen Institutionen? Weil es mit nur noch 87 Anerkennungen kein Zweck hat. Außer jetzt Europarat wo nur Europa abstimmt, aber selbst damit wird es wohl nichts erstmal

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben