Clint
burning
Und ich bringe deine schwester bei wie man Allah oh Allah ruft!Ich werd meinem Sohn als erstes das wort allah beizubringen. Mein hund kann es ja schon
Und ich bringe deine schwester bei wie man Allah oh Allah ruft!Ich werd meinem Sohn als erstes das wort allah beizubringen. Mein hund kann es ja schon
Lucky Du Vogel, wieso öffnest du immer solche thred"s und machst dich lustig über Moslems und damit auch über deine landsleute? scheer dich zum teuel du penner.
weil er höchstwahrscheinlich ein stalinist, enver hoxhist und leninst kurz um ein scheisdreckiger kumunisten schwein ist!Weiß auch net, was der sich damit erhofft. Auf jeden Fall find ich das sehr erbärmlich von ihm.
Und ich bringe deine schwester bei wie man Allah oh Allah ruft!
weil er höchstwahrscheinlich ein stalinist, enver hoxhist und leninst kurz um ein scheisdreckiger kumunisten schwein ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen