Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lügen über Lügen: "Bush, das "A****loch": CIA-Offizier rechnet mit den Irak-Lügen ab

Etwas Geschichtsunterricht würde dir guttuen. 😉




Was ist mit Iran? Komm schon, sagt dir Operation Ajax etwas? Oder der SAVAK? Schon mal gehört?
Homosexuelle im Iran

n-full-16x9
 
Etwas Geschichtsunterricht würde dir guttuen. 😉



Was ist mit Iran? Komm schon, sagt dir Operation Ajax etwas? Oder der SAVAK? Schon mal gehört?
Dann lerne mal Geschichte. Was du da bringst zählt absolut nichts und ist eine Verharmlosung der Nazi-Symbolik. Auch das Hakenkreuz ist ein altes Symbol und trotzdem als Nazisymbol verboten. Da du leider keine Einsicht zeigst gibt es eine Verwarnung dazu
 
ScarfeceKing ist voll wie Ghandi

Er rechtfertigt die Ermordung von Juden und Muslimen aber ist sicherlich gegen Krieg :haha:
 
Haben wir das jetzt richtig verstanden
Israel darf unschuldige Kinder töten,Frauen töten und man darf Sie nicht kritisieren,ist das richtig?
 
Haben wir das jetzt richtig verstanden
Israel darf unschuldige Kinder töten,Frauen töten und man darf Sie nicht kritisieren,ist das richtig?
Habe ich das richtig verstanden?
Ich darf nicht sagen, dass alle Türken Mörder und Kriegsverbrecher sind, wegen den Verbrechen des türkischen Militärs in Syrien/Armenien?

Huch wie unfair.
 
Zurück
Oben