Hannibal
You see life through distorted eyes
Homosexuelle im IranEtwas Geschichtsunterricht würde dir guttuen.
Was ist mit Iran? Komm schon, sagt dir Operation Ajax etwas? Oder der SAVAK? Schon mal gehört?
Homosexuelle im IranEtwas Geschichtsunterricht würde dir guttuen.
Was ist mit Iran? Komm schon, sagt dir Operation Ajax etwas? Oder der SAVAK? Schon mal gehört?
Kann ich daran was ändern? Wieso ist es so?Homosexuelle im Iran
Dann lerne mal Geschichte. Was du da bringst zählt absolut nichts und ist eine Verharmlosung der Nazi-Symbolik. Auch das Hakenkreuz ist ein altes Symbol und trotzdem als Nazisymbol verboten. Da du leider keine Einsicht zeigst gibt es eine Verwarnung dazuEtwas Geschichtsunterricht würde dir guttuen.
Jedem das Seine – Wikipedia
de.wikipedia.org
Kann ich daran was ändern? Wieso ist es so?
Habe ich das richtig verstanden?Haben wir das jetzt richtig verstanden
Israel darf unschuldige Kinder töten,Frauen töten und man darf Sie nicht kritisieren,ist das richtig?
Werden die Menschen in den USA für Homosexualität oder für Mord getötet?
Versucht er echt die Ermordung von Homosexuellen zu rechtfertigen, was ein widerlicher mensch.
Nein, man darf kritisieren, wer sagt, dass man nicht kritisieren darf?Haben wir das jetzt richtig verstanden
Israel darf unschuldige Kinder töten,Frauen töten und man darf Sie nicht kritisieren,ist das richtig?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Machst du jetzt die USA dafür verantwortlich, dass Saudi-Arabien, übrigens eine islamistische Diktatur, Homosexuelle ermordet?Nein, aber in Saudi Arabien. Den besten Freund der USA:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen