Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lügen über Lügen: "Bush, das "A****loch": CIA-Offizier rechnet mit den Irak-Lügen ab

§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Ich gehe nur zu pro-Israel-Demos

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Naja, Kriegstreiber und Kriegsverbrecher muss ja auch Jemand unterstützen. Viel Spaß dabei! Leider seid ihr mittlerweile in der Unterzahl. Selbst in den USA:

  • 78% favor reliance on nonmilitary efforts to stop Iran's nuclear program
  • 42% who favor nonmilitary measures support force if other efforts fail
  • 65% express concern that the U.S. will be too quick to use military force

Selbst unter Israelis gibt es viele Gegner:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Egal was passiert, Israel kann keiner was.

Ich habs schonmal geschrieben: seit 2009 seitdem ich im BF machen sich Polit-Propheten lächerlich mit ihren Vorhersagen über einen Angriff auf Iran
 
Nein, der IS ist ein spezieller Fall. Aber im Osmanischen Reich haben Juden und Christen gelebt. Genauso wie in Al-Andalus:
Erzähl das mal den Menschen in Metlika.

Die Stadt gehörte damals zu Östereich-Ungarn und wurde vom osmansichen Reich überfallen.

Alle Bewohner die nicht rechtzeitig fliehen konnten wurden brutal umgebracht.

kannst deine Lügen für dich behalten.

Antwort auf deinen Beitrag in :

 
Aha, man wird hier schon verwarnt, wenn man gegen Krieg ist. Höhst interessant. Aber jedem das seine, ich akzeptiere das Urteil. Gandhi und Mandela haben ihre Strafe auch verbüßt . 😉
 
Aha, man wird hier schon verwarnt, wenn man gegen Krieg ist. Höhst interessant. Aber jedem das seine, ich akzeptiere das Urteil. Gandhi und Mandela haben ihre Strafe auch verbüßt . 😉
Halt die Fresse, du kannst nicht eine ganze Volksgruppe "Kriegstreiber und Kriegsverbrecher" nennen. Bild dir nix ein, Enver.
 
Aha, man wird hier schon verwarnt, wenn man gegen Krieg ist. Höhst interessant. Aber jedem das seine, ich akzeptiere das Urteil. Gandhi und Mandela haben ihre Strafe auch verbüßt . 😉
Aha, du erwähnst gerade einen Spruch der über dem Konzentrationslager Buchenwald von den Nazis angebracht war.
Des weiteren verallgemeinerst du und es ist auch nirgendwo ersichtlich, dass du gegen Krieg bist. Alleine schon die Nicht-Erwähnung von Boko Haram oder dem Iran spricht Bände

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Nein, der IS ist ein spezieller Fall. Aber im Osmanischen Reich haben Juden und Christen gelebt. Genauso wie in Al-Andalus:
Erzähl das mal den Menschen in Metlika.

Die Stadt gehörte damals zu Östereich-Ungarn und wurde vom osmansichen Reich überfallen.

Alle Bewohner die nicht rechtzeitig fliehen konnten wurden brutal umgebracht.

kannst deine Lügen für dich behalten.

Antwort auf deinen Beitrag in :

Aha, man wird hier schon verwarnt, wenn man gegen Krieg ist. Höhst interessant. Aber jedem das seine, ich akzeptiere das Urteil. Gandhi und Mandela haben ihre Strafe auch verbüßt . 😉
Nein aber wenn man antisemitische Hetze betreibt und eine ganze Nation als Kriegstreiber und Kriegsverbrecher bezeichnet obwohl die besagte Nation lediglich seine Bürger und sein Staatsgebiet vor islamistischen Invasoren verteidigt.

Zur Erinnerung: Israel hat im Gegensatz zu den Arabern dem UN_Teilungsplan zugestimmt und auch nach 1967 mehrfach ernsthafte Friedensbereitschaft gezeigt.
 
§4 Nationalsozialistische Propaganda
Aha, du erwähnst gerade einen Spruch der über dem Konzentrationslager Buchenwald von den Nazis angebracht war.
Des weiteren verallgemeinerst du und es ist auch nirgendwo ersichtlich, dass du gegen Krieg bist. Alleine schon die Nicht-Erwähnung von Boko Haram oder dem Iran spricht Bände

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Etwas Geschichtsunterricht würde dir guttuen. 😉

Suum cuique geht als Grundsatz auf das antike Griechenland zurück. In der Politeia stellte Platon fest, dass Gerechtigkeit besteht, „wenn man das Seine tut und nicht vielerlei Dinge treibt“ (τὸ τὰ αὑτοῦ πράττειν καὶ μὴ πολυπραγμονεῖν δικαιοσύνη ἐστί, to ta hautou prattein kai me polypragmonein dikaiosyne esti, IV 433a). Jeder soll das Seine tun, und zwar in Art und Umfang so, wie es seinem Wesen, seinen Möglichkeiten und den individuellen Umständen entspricht (Idiopragieformel). Ergänzend erklärte Platon, dass auch jeder das Seine bekommen und dass niemandem das Seine genommen werden soll (433e).

Was ist mit Iran? Komm schon, sagt dir Operation Ajax etwas? Oder der SAVAK? Schon mal gehört?
 
Zurück
Oben