Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

L.A.O.S hetzt in Ägäis Makedonien öffentlich gegen "Skopjaner"

Es ist alles hetze was dein Heimatland betrifft....mach die Augen auf

Erläutere doch mal, was du damit meinst. Bin echt gespannt.:hotsun:

Ohne schlüssige Erklärung gibt es eine Verwarnung. Bisher bist du derjenige, der sich wie ein Nazi aufführt, mein Freund. Du verurteilst ein ganzes Land, nicht ich.
Dreh hier die Tatsachen nicht um.
 

Haha, ich habs echt nicht gecheckt.:D
Ich dachte, du meinst irgendwas mit der Türkei oder so.:p
Naja, das blöde ist eben, dass LAOS auf griechisch "Volk" heißt, obwohl der Begriff für diese Partei "etwas" größenwahnsinnig ist. Also, an das Land denkt in Gr. niemand.:D
 
Haha, ich habs echt nicht gecheckt.:D
Ich dachte, du meinst irgendwas mit der Türkei oder so.:p
Naja, das blöde ist eben, dass LAOS auf griechisch "Volk" heißt, obwohl der Begriff für diese Partei "etwas" größenwahnsinnig ist. Also, an das Land denkt in Gr. niemand.:D

aber laos ist doch ne abkürzung oder wie?
 
aber laos ist doch ne abkürzung oder wie?

Sowohl die Abkürzung hat eine Bedeutung als auch die ausgeschriebenen Wörter. Die Bedeutung ist in etwa gleich.
LAikos Orthodoksos Synagermos bedeuted "Volksorthodoxe Vereinigung/Versammlung", viele übersetzen es mit "völkisch", ich empfinde diese Übersetzung als falsch. Zumindest falsch in dem Sinne, dass das Wort völkisch im Griechischen ganz anderes gewertet wird als im Deutschen. Volks- so-undso oder völkisch, das ist eigentlich gleich im Griechischen. Auf Deutsch klingt das so faschistisch.:p
Naja, und LAOS bedeuted eben einfach "Volk".
 
Sowohl die Abkürzung hat eine Bedeutung als auch die ausgeschriebenen Wörter. Die Bedeutung ist in etwa gleich.
LAikos Orthodoksos Synagermos bedeuted "Volksorthodoxe Vereinigung/Versammlung", viele übersetzen es mit "völkisch", ich empfinde diese Übersetzung als falsch. Zumindest falsch in dem Sinne, dass das Wort völkisch im Griechischen ganz anderes gewertet wird als im Deutschen. Volks- so-undso oder völkisch, das ist eigentlich gleich im Griechischen. Auf Deutsch klingt das so faschistisch.:p
Naja, und LAOS bedeuted eben einfach "Volk".

also NPD-style?
 
Erläutere doch mal, was du damit meinst. Bin echt gespannt.:hotsun:

Ohne schlüssige Erklärung gibt es eine Verwarnung. Bisher bist du derjenige, der sich wie ein Nazi aufführt, mein Freund. Du verurteilst ein ganzes Land, nicht ich.
Dreh hier die Tatsachen nicht um.

Ein ganzes Land?
In welchem meiner Beiträge, in diesem Thema, soll ich sowas gemacht haben?
 
Zurück
Oben