Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

L.A.O.S hetzt in Ägäis Makedonien öffentlich gegen "Skopjaner"

Гуштер;2298591 schrieb:
Wieso?
Saloniki ist am nähsten. So profitieren beide Seiten davon.
Würden wir all unseren Warenumschlag nach Montenegro oder Albanien verlegen, so hättet ihr enorme Einbussen.

nach macht doch, achja wie lang ist der weg?;):-$ weisst du wie viel geld dein scheinstaat verliert?..saloniki skopja sind net mal ne stunde ...

:smoker: trottel..sonst hättet ihr es schon lange gemacht..wie wäre es mal mit ein embargo wieder?

mal sehen wie lange ihr braucht um euch gegenseitig aufzuessen..

ich würde sagen wir solten uns vertrangen und ein schluck ..vom leckeren macedonsichen bier vergina trinken..jamas!!

06-Worst-Product-Names-vergina-beer-lifestyle.jpg

nach macht doch, achja wie lang ist der weg?;):-$ weisst du wie viel geld dein scheinstaat verliert?..saloniki skopja sind net mal ne stunde ...

:smoker: trottel..sonst hättet ihr es schon lange gemacht..wie wäre es mal mit ein embargo wieder?

mal sehen wie lange ihr braucht um euch gegenseitig aufzuessen..

Ein Embargo würde euch Momentan deutlich grösseren Schaden anrichten als uns :rolleyes:

1995 haben wir uns auch nicht aufgegessen, obwohl die Lage damals deutlich gravierender war.

Verhängt doch wieder ein Embargo, Albanien wäre bestimmt glücklich darüber.

Гуштер;2298798 schrieb:
Ein Embargo würde euch Momentan deutlich grösseren Schaden anrichten als uns :rolleyes:

1995 haben wir uns auch nicht aufgegessen, obwohl die Lage damals deutlich gravierender war.

Verhängt doch wieder ein Embargo, Albanien wäre bestimmt glücklich darüber.

evtl ist dir nicht bekannt das eure halbe wirtschaft griechisch ist;)..
alles wurde von griechen übernohme, banken, dienstleistung, farbriken, sogar euer bier wurde von den griechen aufgekauft und saniert..

wie sagen wir in griechenland so schön geh fussball spielen:smoker:

evtl ist dir nicht bekannt das eure halbe wirtschaft griechisch ist;)..
alles wurde von griechen übernohme, banken, dienstleistung, farbriken, sogar euer bier wurde von den griechen aufgekauft und saniert..

wie sagen wir in griechenland so schön geh fussball spielen:smoker:

So und jetzt überlege mal wem das Embargo mehr schaden würde wenn du schon nach Investoren geht. Übrigens stellt Griechenland nichtmehr den grössten Investor ;)

Leute ich verstehe nicht, wieso immer kriege, konflikte u.s.w. aus Balkan kommen..ich meine in Balkan sind die Länder sowieso klein und schwach und wenn die miteinander nicht kooperieren ist es noch schlimmer..die Deutschen lachen sich kaputt wenn im Balkan wieder schlechter wird, als es jetzt ist..

Zurück
Oben