phαηtom;2286782 schrieb:
yunan,
lesen
http://www.balkanforum.info/f58/ale...rt-mazedonien-130692/index27.html#post2223599
damit du bescheid weißt, und dann am besten dein gurkenmaul wieder schließen.
Meinst du jetzt, dass du mit irgendwelche beknackten Posts alle Lügen aus der Welt geschafft hast? Wobei deine Links ja nichts neues sagen.
Morgen, wenn du aufwachst, bist du immer noch Slawe und Aleksander der Große ist immer noch Makedone, also Grieche. Egal wie du es drehst und wendest, es gibt Tatsachen in dieser Welt und du kleiner Furz und sonstwer wird diese Tatsachen niemals mit seinen Lügen aus der Welt schaffen.
Du postest hier außerdem Sätze wie:
Over 150 scientists of the University and the Academy of Moscow have fully agreed with the scientific views of Mr. Aris. Poulianos, underlining the seriousness of the research, and without sparing their expressions.
Ja mein Junge, was denn für "scientific views"? Über was denn? Poste hier nicht irgendeinen Scheiß sondern poste Beweise dafür, dass slawische Skopijaner antike Makedonen sind. Wobei das eben nicht geht, deine Vorfahren sind 1000 Jahre NACH Aleksander dem Großen auf den Balkan gekommen.
Und nur weil ihr euren Flughafen "Aleksandar Makedonski" nennt, alleine das klingt schon lächerlich, heißt das noch lange nichts. Wenn jetzt die USA ein Gebäude bauen und dass Aristoteles-Building nennen, sind sie dann Griechen oder was? Du bist die Inkarnation einer Facepalm.
Bitte Artemi, geh doch und mach einen Gentest, wenn es dich so wahnsinnig macht. Mach einen Gentest und du wirst sehen dass du Slawe und kein Makedone bist. Ich bezahle ihn dir sogar, damit du endlich dein Maul hältst und dich zu deinen slawischen Wurzeln bekennst.