Alexandrovi
Balkaner
Wie kann man so geil auf gr. Boden sein, dass zeigt nur,dass ihr mit eurem Land und Städte/Infrastruktur etc. unzufrieden seit.
Wenn du nicht vertraut bist mit dem Thema wieso mischt du dich ein??
Wie kann man so geil auf gr. Boden sein, dass zeigt nur,dass ihr mit eurem Land und Städte/Infrastruktur etc. unzufrieden seit.
ließ doch mal den vorherigen beitrag deines Companero.Wenn du nicht vertraut bist mit dem Thema wieso mischt du dich ein??
Das ist gefährliches Halb - Wissen, was die Fyromer betreiben.
ließ doch mal den vorherigen beitrag deines Companero.
Und erzähl kein Schwachsinn
Ich bin ein MakedonWir wissen mehr über deine Heimat als du selber. Nicht Verzagen Makedon fragen![]()
ich hab das schon gelesen ich weiß auch nicht was er im laufe des tages über das posten wird aber ich denke es hat mit sport zu tun und nicht mit krieg![]()
Wie kann man so geil auf gr. Boden sein, dass zeigt nur,dass ihr mit eurem Land und Städte/Infrastruktur etc. unzufrieden seid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen