Palladino
il Padrino
Ja es gibt ein Rückspiel, am 13.01. Aber in Sevilla. Und das wird alles andere als Leicht für Barca.
wen Barca diesen Cup unbedingt gewinnen will dann sollten sie im Rückspiel nicht wieder auf eine halbe B Mannschaft setzen.
Ja es gibt ein Rückspiel, am 13.01. Aber in Sevilla. Und das wird alles andere als Leicht für Barca.
gibt es da noch ein Rückspiel?
Verstehe nicht, was Guardiola machen soll genau, er muss Spielern ja mal wieder irgendwo Praxis geben und Chygrinski hat sich immer noch nicht an das spanische Spiel gewohnt, er ist zwar ein großes Talent für einen Abwehrspieler, aber bisher noch nicht stark.
dos Santos und Thiago, die nächsten Starspieler? Sehr beeidruckend, woher die ihre ganzen Jugendspieler hervorzaubern.
Sevilla sehr starke Leistung, dass sie ausgerechnet gegen Barca gewinnen hätte ich nicht gedacht, aber gut so, jetzt haben sie hoffentlich Selbstvertrauen getankt, nachdem es in der Liga ja klar abwärts ging (nur Platz 5)
Apropos Chygrynsky, es wurde ja oft geschrieben es wird für ihn schwer sein überhaupt bei Barca durchzusetzen, bzw. vorbei an Pique oder Puyol.
Ich sehe das ganze so, jeder Verteidiger der zu Barca wechselt wird wissen was ihn erwartet.
Das ganze Spielsystem ist gerade für einen IV sehr speziell. Bsp. Jesus hat die optimalen Anlagen dafür sich in diesem System einzugliedern.
Was er jetzt braucht ist ZEIT, die natürlich bei einem Topclub nur gewährleistet wird, wenn die ganzen Erfolge da sind.
Barca hat die Vorzugsweisen zudem hat man so viele Verteidiger, das bei einer Formschwäche ein anderer beinahe ohne "qualitätsverlust" einspringen kann.
Nun, er muss sich noch an alles gewöhnen und herantasten, seine stellungsfehler und seine Blackouts versuchen abzuschalten, dann wird das schon mit ihm.
Ich meine schau dir Puyol an, dieses Jahr wird er 32, ich denke das Pep stück für stück versuchen wird einen Ersatz für ihn im System einzubauen (was er eigentlich jetzt schon tut, zahlreiche Spiele Pique, jesus von beginn an etc.)
Vll. sehe ich die Leistungen des Ukrainers garnicht mal so schlecht an wie von anfang angenommen.
Zu beginn der saison wirkte er sehr unglücklich, aber muss sagen hat er sich doch mittlerweile gefangen.
Bin gespannt wie die Formation von Barca in Sevilla ausschauen wird, unmöglich ist es nicht, aber wird sehr schwer, vorallem in Sevilla.
ja das wird schwer in Sevilla, ich kann da nicht viel hinzufügen, weil dein Text wirklich perfekt ist![]()
Danke
Zu Sevilla, mal abgesehen von der Mitte der 60er Jahre, hat Sevilla im spanischen Fussball kaum eine Rolle gespielt (anderst war es beim Stadt-Rivalen Real Betis, der in der Primera Division gespielt hat, der Verein war mir immer sympathisch).
Man muss sich die letzten Jahre vom FC Sevilla anschauen, erst seit ca. 04/05 ging es für sie bergauf und das wirklich ungeheurlich und auch 2 mal den Uefa-Cup gewonnen, wirklich beachtlich.
Also wäre das eine Zeitspanne von 6 Jahren, klar kann man keinen Status von Vereinen erreichen die vielleicht seit 50 Jahren national und international abräumen.
also mir ist der FC Sevilla ungemein sympatisch, sie vereinen all dass was ich mag, sie spielen Offensiven Fußball, attraktiven Fußball, ohne jedoch die Defensive zu vernachlässigen. Luis Fabiano und Alvaro Negredo wirklich zwei exelente Stürmer, dazu einen Spielmacher wie Jesus Navas (der Xavi oder Iniesta des FC Sevilla??) ein Diego Perotti der ein großes Talent hat im Dribbling, passen usw. gehört bvald auch zu Argentinies kader.
Man muss sich ja nur mal anschauen auch, was für Spieler sie groß rausgebracht haben in den letzten Jahren, ein Kanoute absoluter Topstürmer, ein Dani Alves der für 42 Mio EUro nach Barca verkauft wurde und neben Maicon der beste RV weltweit ist. Ein Reyes, der für 35 Mio Euro nach Arsenal verkauft wurde, sie haben auch das talent immer sehr günstig kommende Weltklassespieler zu verpflichten udn sie dann für viel geld zu verkaufen, Perotti ist ein ähnliches Kaliber finde ich.
Dann noch einen richtig starken Zokora, Romaric, etc.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen