Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Absolut verdiente Niederlage.
Guti, Raul, Marcelo desaströs. Rest schwach. Casillas monströs. C.'s individuelle Klasse fehlte enorm.
Die Auswärtsspiele gegen Sevilla, Atlético, Valencia werden die Meisterschaft entscheiden.
 
Schade um Real.

Defensiv waren sie leider grottenschlecht. Casillas hat eigentlich ne tolle Leistung gezeigt, hätte locker 4-1 stehen können.

Na ja, ein Spiel ohne Ronaldo, da sieht man, was da herauskommt. Ich finde das spricht echt für den Typ. ;)
 
Am Samstag spielt Real gegen das "schwache" Gijon. Gijon, momentan auf dem 8.Platz und Real hinter seinem erzrivalen Barcelona, die natürlich den Katalanen den ersten Tabellenplatz wegnehmen wollen, das El-Clasico wird sicher spannend, hoffe sehr mit Ronaldo. Was ich schade finde ist, das Van Nistelrooy wieder verletzt ist, kam für ein Spiel zurück, schoss ein Tor und zog sich wieder ne' Verletzung zu, ein Pechvogel. Ronaldo, Mezelder und Guti sind auch nicht dabei. Man muss sich schon nach dem Spiel gegen AC Milan fragen, ob beispielsweise die Verteidigung gut genug ist ?
Einer der besten RV Sergio Ramos konne in letzter Zeit nicht besonders überzeugen. Auch frage ich mich, ob Pellegrini (wie die bloss auf ihn kamen?) der richtige Mann für Real ist? Ich finde, er sollte Higuain statt Benzema spielen lassen und Drenthe wird wohl für den sagen wir mal "unkonstanten" und deffensiv schwachen Marcelo einspringen müssen.
Noch was, wieso setzt der Trainer weiterhin auf das "4-2-2-2"-System ohne einen echten Flügelspieler?
 
Am Samstag spielt Real gegen das "schwache" Gijon. Gijon, momentan auf dem 8.Platz und Real hinter seinem erzrivalen Barcelona, die natürlich den Katalanen den ersten Tabellenplatz wegnehmen wollen, das El-Clasico wird sicher spannend, hoffe sehr mit Ronaldo. Was ich schade finde ist, das Van Nistelrooy wieder verletzt ist, kam für ein Spiel zurück, schoss ein Tor und zog sich wieder ne' Verletzung zu, ein Pechvogel. Ronaldo, Mezelder und Guti sind auch nicht dabei. Man muss sich schon nach dem Spiel gegen AC Milan fragen, ob beispielsweise die Verteidigung gut genug ist ?
Einer der besten RV Sergio Ramos konne in letzter Zeit nicht besonders überzeugen. Auch frage ich mich, ob Pellegrini (wie die bloss auf ihn kamen?) der richtige Mann für Real ist? Ich finde, er sollte Higuain statt Benzema spielen lassen und Drenthe wird wohl für den sagen wir mal "unkonstanten" und deffensiv schwachen Marcelo einspringen müssen.
Noch was, wieso setzt der Trainer weiterhin auf das "4-2-2-2"-System ohne einen echten Flügelspieler?

Man sieht leidergottes dass sich real eindeutig zu sehr auf ronaldo konzentriert, jedes spiel wo er mit dabei ist endet mit einem real-sieg, jedes andere spiel (Sevilla, AC Milan) endet in einer pleite...

benzema fand ich gar nicht gut gegn milan, aber er hat auch was drauf... nistelroy beispielweise würde ich sowieso nie einsetzten... das ist für mich der luca toni spaniens (nicht viel laufen, strafraumkünstel und das wars...)
 
Zurück
Oben