Ja über Sarabia habe ich schon vieles gelesen und gehört, er soll doch der nächste Raul werden (Raul hatte sein Debüt auch mit 17 Jahren).
Und Parejo auch ein ein vielversprechender Spieler, welcher sich in einpaar Jahren zu einem echten Kaka entwickeln könnte.
Schon Unglaublich wie gut die sich entwickelt haben, besonders Mata und Negredo. Für De la Red tuts mir leid, dass er vllt nie wieder Fußball spielen wird wegen seiner Krankheit.
Ich finde nicht, dass Real unmengen von Geld ausgeben muss für Spieler wie z.B. Ribery. Er ist zwar ein wirklich guter Spieler, aber auch unglaublich Teuer und verletzungsanfällig. Aus der eigenen Jugend gibt es da auch ein riesiges Potential.
Sarabia, Krkic, Muniain, Canales, Parejo, Pedro, Muniesa etc.ist die neue Generation der zukünftigen Spanischen Nationalmannschaft.
Ich bin mir auch sicher das Sarabia spätestens in 2 jahren in der 1.mannschaft debütieren wird.
Das "krasse" an sarabia ist, er ähnelt messi wirklich stark, nur ist er noch vespielter

Auch bei der U17 war er sehr gut, ist schnell, trickreich, hat eine sehr gute ballbeherrschung und natürlich ein sehr gutes Passspiel. Schoss spanien ein tor ist entweder ein pass von ihm oder eine gute szene, hammer der Junge, Reals-Juwel

Er ist ein klassicher flügelspieler der die spielart von einem robben hat, wobei sarabia trickreicher ist.
Eben er ist 17, und ich hasse es wenn man immer und immer wieder argumentiert "er ist zu jung".
War damals ein Raul oder Messi mit 17 auch zu jung, naja, die real-mentalität hat sich noch leider nicht geändert.
Und zu de la red, habe schon viel über ihn im thread geschrieben, so ein talentierter Mittelfeldspieler, war auf dem besten Weg nach ganz oben und dann kam die krankheit, echt traurig, einer meiner lieblingsspieler, als fussballer und als mensch.
Und zu diesem teil baksuze,
Ich finde nicht, dass Real unmengen von Geld ausgeben muss für Spieler wie z.B. Ribery. Er ist zwar ein wirklich guter Spieler, aber auch unglaublich Teuer und verletzungsanfällig. Aus der eigenen Jugend gibt es da auch ein riesiges Potential.
Ich muss dir mal die "persönlichen" ziele von Perez auflisten, was seine nächsten Prioritäten im sommer sind

Meine Worte, aber wir brauchen ihn nicht und wäre zu teuer und wie du schon sagtest, ist immer verletzt (bei Bayern non-stop).
Aber eben, aus den fehlern von negredo und mata sollte man gelernt haben, wenn ich nur mata im dress von valencia sehe ... o'jee... traurig traurig das er nicht unser weisses Trikot trägt, aber eben.
Real Madrid, immer sorgen sie für gesprächsstoff