Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Hier meine Tips für den nächsten Spieltag:

FC Sevilla 2 - 0 UD Almeria
Real Valladolid 1 - 3 FC Barcelona
Deportivo La Coruna 1 - 1 Athletic Bilbao
Sporting Gijon 2 - 1 Racing Santander
Teneriffa 0 - 3 FC Valencia
FC Villarreal 1 - 0 Real Saragossa
Deportivo Xerez 1 - 2 CA Osasuna
Espanyol Barcelona 2 - 2 RCD Mallorca
FC Getafe 1 - 3 Atletico Madrid
Real Madrid 4 - 0 FC Malaga

Mal sehen, hehe :)

Ja über Sarabia habe ich schon vieles gelesen und gehört, er soll doch der nächste Raul werden (Raul hatte sein Debüt auch mit 17 Jahren).

Und Parejo auch ein ein vielversprechender Spieler, welcher sich in einpaar Jahren zu einem echten Kaka entwickeln könnte.

Schon Unglaublich wie gut die sich entwickelt haben, besonders Mata und Negredo. Für De la Red tuts mir leid, dass er vllt nie wieder Fußball spielen wird wegen seiner Krankheit.

Ich finde nicht, dass Real unmengen von Geld ausgeben muss für Spieler wie z.B. Ribery. Er ist zwar ein wirklich guter Spieler, aber auch unglaublich Teuer und verletzungsanfällig. Aus der eigenen Jugend gibt es da auch ein riesiges Potential.

Sarabia, Krkic, Muniain, Canales, Parejo, Pedro, Muniesa etc.ist die neue Generation der zukünftigen Spanischen Nationalmannschaft.
Ich bin mir auch sicher das Sarabia spätestens in 2 jahren in der 1.mannschaft debütieren wird.
Das "krasse" an sarabia ist, er ähnelt messi wirklich stark, nur ist er noch vespielter:toothy2:
Auch bei der U17 war er sehr gut, ist schnell, trickreich, hat eine sehr gute ballbeherrschung und natürlich ein sehr gutes Passspiel. Schoss spanien ein tor ist entweder ein pass von ihm oder eine gute szene, hammer der Junge, Reals-Juwel:hotsun:
Er ist ein klassicher flügelspieler der die spielart von einem robben hat, wobei sarabia trickreicher ist.
Eben er ist 17, und ich hasse es wenn man immer und immer wieder argumentiert "er ist zu jung".
War damals ein Raul oder Messi mit 17 auch zu jung, naja, die real-mentalität hat sich noch leider nicht geändert.

Und zu de la red, habe schon viel über ihn im thread geschrieben, so ein talentierter Mittelfeldspieler, war auf dem besten Weg nach ganz oben und dann kam die krankheit, echt traurig, einer meiner lieblingsspieler, als fussballer und als mensch.

Und zu diesem teil baksuze,

Ich finde nicht, dass Real unmengen von Geld ausgeben muss für Spieler wie z.B. Ribery. Er ist zwar ein wirklich guter Spieler, aber auch unglaublich Teuer und verletzungsanfällig. Aus der eigenen Jugend gibt es da auch ein riesiges Potential.

Ich muss dir mal die "persönlichen" ziele von Perez auflisten, was seine nächsten Prioritäten im sommer sind:rolleyes:
Meine Worte, aber wir brauchen ihn nicht und wäre zu teuer und wie du schon sagtest, ist immer verletzt (bei Bayern non-stop).

Aber eben, aus den fehlern von negredo und mata sollte man gelernt haben, wenn ich nur mata im dress von valencia sehe ... o'jee... traurig traurig das er nicht unser weisses Trikot trägt, aber eben.
Real Madrid, immer sorgen sie für gesprächsstoff:)

Zuletzt bearbeitet:
Hier meine Tipps:

FC Sevilla 3 - 0 UD Almeria
Real Valladolid 0 - 3 FC Barcelona
Deportivo La Coruna 2 - 1 Athletic Bilbao
Sporting Gijon 1 - 1 Racing Santander
Teneriffa 0 - 3 FC Valencia
FC Villarreal 3 - 0 Real Saragossa
Deportivo Xerez 1 - 1 CA Osasuna
Espanyol Barcelona 1 - 2 RCD Mallorca
FC Getafe 0 - 2 Atletico Madrid
Real Madrid 4 - 0 FC Malaga

In etwa gleich wie du:)

Copa del Rey
-------------

Mallorca-Getafe 1:2

La Coruna-Sevilla 0:3

Insgesamt, kein schlechtes spiel von Sevilla, besonders die Leistungen von Capel und perotti, bei navas sind ja leistung auf dieser Ebene schon Standard.
Und seine Vorlage zum 0:1, einfach Weltklasse.
Nun, bei sevilla kehren wieder die leistungsträger zurück ... Fabiano, perotti etc.
Kanoute und Fazio (hehe, unglaublich) trainieren wieder mit.
Am Samstag haben sie in der Liga ein leichtes Spiel gegen Almeria.

Zu Mallorca, nun zum grossen Teil selber schuld, wen man mit Ruben spielt.
Der war letzte saison sogar für segunda division einfach zu schwach.

Und um 22:00 Uhr Atletico gegen Celta Vigo.

PS: Der Pass von Navas ... der Wahnsinn ... und dann Negredo mit Kopfball ... herrlich

Ab der 0:38 Minute schauen

YouTube- Sevilla demuestra por que es favorito - Deportivo 0-3 Sevilla ida copa del rey 01-20-2010#

Zuletzt bearbeitet:
Gute Nachrichten, hehe :)

Primera Division
4_canales.jpg

SLUŽBENO: Canales u Realu

Piše: H. Ljevo
Petak, 22.01.10. 17:20.
Iako je prije nekoliko dana iz Reala stigla vijest o dogovoru s najboljim mladim španskim igračem Sergijom Canalesom, potvrda je stigla tek danas poslijepodne.

Mladi 18-godišnji napadač Racing Santandera dogovorio je petogodišnji ugovor s madidskim Realom prema kojem će mladi igrač dobiti oko šest miliona eura, a Realu će se priključiti na ljeto. Ipak, iz redova Kraljevskog kluba su najavili kako postoji mogućnost da Canales provede i narednu sezonu na posudbi u Racingu.
...
SportSport.ba | INO FUDBAL

Canales wechselt zur nächsten Saison(Also zur Sommer-Transferphase) nach Madrid für 6 Millionen €, vllt bleibt er aber noch die nächste Saison bei Racing ausgeliehen. Wer weiß, möglicher weise wird aus ihm der zukünftige Kaka :)

Stimmt, das sind tolle Nachrichten baksuze:)

Hab' es in der "Marca" auch gelesen:

Ich weiss nicht wieso manche Medien schreiben, "das war's für Sarabia":confused:
Sarabia ist ein klassischer Flügelspieler, bzw. LM, wobei Canales eher auf der OM-Position zu finden ist, bzw. Offensiv-Allrounder.
Sehr gut, Canales hat in seinen wenigen Einsätzen respketable 5 Tore geschossen, darunter "nur" 2 gegen Sevilla, er hat eine Menge Potenzial, nun gilt es für Ihn dieses auch kontinuierlich bei santander abzurufen und dann kann das Abenteur im Bernabeu beginnen.:hotsun:

Es wird ja in den Medien auch viel über Henry, bzw. seine LA-Position diskutiert, wer die ersetzen wird.
Einen Suarez von Ajax könnte ich mir vorstellen.
Nun es könnte vieles dafür sprechen:
-er kann vorne eigentlich alles spielen, vorallem LA und MS.
-er wäre günstig zu haben
-er hat immernoch viel potenzial, vorallem die taktik
-kann spanisch, was sicher kein nachteil bei der Integration ist, später käme das katalanisch.

Auf der anderen Seite ist die Frage, ob es für ihn selber besser wäre wenn er zunächst bei Klubs wie Sevilla oder Lyon spielen würde?
Aber trotzdem sollten sie in Zukunft weiter auf Eigengewächs setzen, bzw. Pedro und Krkic sicher einmal und dann weiter mit dos Santos, thigao,
Muniesa etc.

Stimmt, das sind tolle Nachrichten baksuze:)

Hab' es in der "Marca" auch gelesen:

Ich weiss nicht wieso manche Medien schreiben, "das war's für Sarabia":confused:
Sarabia ist ein klassischer Flügelspieler, bzw. LM, wobei Canales eher auf der OM-Position zu finden ist, bzw. Offensiv-Allrounder.
Sehr gut, Canales hat in seinen wenigen Einsätzen respketable 5 Tore geschossen, darunter "nur" 2 gegen Sevilla, er hat eine Menge Potenzial, nun gilt es für Ihn dieses auch kontinuierlich bei santander abzurufen und dann kann das Abenteur im Bernabeu beginnen.:hotsun:

Verstehe ich auch nicht, Sarabia spielt ganz klar LM.
Beide werden in Zukunft für Aufruhr sorgen, Canales im OM und Sarabia im Flügel :)

Es wird ja in den Medien auch viel über Henry, bzw. seine LA-Position diskutiert, wer die ersetzen wird.
Einen Suarez von Ajax könnte ich mir vorstellen.
Nun es könnte vieles dafür sprechen:
-er kann vorne eigentlich alles spielen, vorallem LA und MS.
-er wäre günstig zu haben
-er hat immernoch viel potenzial, vorallem die taktik
-kann spanisch, was sicher kein nachteil bei der Integration ist, später käme das katalanisch.

Auf der anderen Seite ist die Frage, ob es für ihn selber besser wäre wenn er zunächst bei Klubs wie Sevilla oder Lyon spielen würde?
Aber trotzdem sollten sie in Zukunft weiter auf Eigengewächs setzen, bzw. Pedro und Krkic sicher einmal und dann weiter mit dos Santos, thigao,
Muniesa etc.

Suarez habe ich auch etwas intensiver beobachtet, immer Zug zum Tor und sehr Torgefährlich. Wäre kein Fehlkauf. Aber ich sehe in Krkic und Pedro das selbe Potential. Besonders von Bojan erwarte ich in Zukunft sehr viel.

__

Barca führt übrigens schon 2:0 gegen Valladolid, Xavi und Alves sind die Torschützen.
Alves halte ich für einen der besten, wenn nicht den besten Aussenverteidiger der Welt.

und Barca schon wieder 2:0 vorne, bei dem Platz kann man sich kaum vorstellen, das man da vernünftig spielen kann, wenn barca Probleme hat im Spielaufbau, hat es Valadolid erst recht, das wars eig schon eine 2:0 Führung geben die nciht mehr her, Real steht jetzt mähtig unter Druck

Zurück
Oben