Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Jaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!
Ich fass es nicht Barca lässt wirklich erneut Punkte!
7 Punkte sind schon ein schönes Polster und jetzt hat Barca ein richtiges Problem in der Meisterschaft!
Ich weiß nicht ,aber es kommt mir irgendwie vor als ob Barca gegen die "Kleinen" nicht mehr hungrig genug ist oder die Motivation stimmt nicht ganz?
Wie auch immer uns Blancos kann das ja nur recht sein!

Barca wird kein Meister mehr! Jedoch ist es für Barca bestimmt nicht so tragisch wie für Real.

Hauptsache man verliert in den Clasicos nicht! xD

Traum von Real währe es gewesen Barca selbst aus der Meisterschaft zu kicken wie es Barca schon einige Jahre mit Real gemacht hat.Ich denke Real wird sich nicht besonders freuen.

Ein schöner Abend, Kaka und Özil glänzen wieder zusammen, Barca unentschieden und jetzt sind es schon 7Pkt.

Für mich dennoch die grösste Überraschung: Granero!
Seit 3 Spielen (Bilbao, Barca und jetzt Zaragoza) in überragender Verfassung, genau diese Fähigkeiten haben uns im Mittelfeld gefehlt. Ein Spieler der sehr sicher am Ball ist und auch mal paar meter mit dem Ball geht und kluge pässe

---Ronaldo---Kaka-----Özil-----

wow, beide (Kaka und Özil) scheinen besser zu funktionieren als mit Di Maria.. Hab mir die Tore angesehen und muss sagen, das Kaka und Özil jedes mal direkt beteiligt waren an den Aktionen.
Granero hat das 2:0 auch richtig schön eingeleitet, hat gut aufgepasst, hoffentlich bekommt er auch weiterhin mehr Chancen.

---Ronaldo---Kaka-----Özil-----

wow, beide (Kaka und Özil) scheinen besser zu funktionieren als mit Di Maria.. Hab mir die Tore angesehen und muss sagen, das Kaka und Özil jedes mal direkt beteiligt waren an den Aktionen.
Granero hat das 2:0 auch richtig schön eingeleitet, hat gut aufgepasst, hoffentlich bekommt er auch weiterhin mehr Chancen.

Würde nicht unbedingt sagen das Kaka -Özil besser funkionieren würde als Özil Di Maria oder Kaka Di Maria .
Das hatten wir schon einige Spiele im Beginn der Saison, Di Maria war verletzt Kaka in der Mitte und Özil auf rechts !
DA konnte aber nur Kaka glänzen mit Toren Vorlagen und schönen Dribblings,Özil war da in der schlechtesten Form seit er bei Real ist und brachte kaum was zusammen.Jetzt ist es so das Özil wieder in guter Form ist und Kaka wird auch von Spiel zu Spiel besser und wenn man 2 Kreativspieler in guter Form hat dazu noch ein Ronaldo auf links und ein Benzema in der Spitze dann sind das sehr gute Vorraussetzungen für gelungene und schnelle Spielzüge und genau das 2te Tor war ein Musterbeispiel davon als Özil den Ball von rechts außen perfekt in die Mitte spielte und Ronaldo nur mehr noch den Fuß hin halten musste.

Aber trotzdem ein Di Maria ist unverzichtbar für Real ,er ist der MAnn für die besonderen Tore ganz konkrret habe ich da das 1:0 für Real im vergangenen JAhr gegen Sevillia im Sinn,als es wirklich schlecht lief und Real noch mit einem MAnn weniger auf dem Platz war da hatte Di Maria einen Genieblitz als er einen langen Sprint hin legte 2 Spieler ausspielte und den ball aus sehr sehr spitzen Winkel ins Netz haute ,das war das alles entscheidende Tor für Real und man gewann mit 1:0

Meisterschaft ist schon lange gelaufen. Man sieht aber, dass es nicht an den direkten Duellen liegt.

DAs würde ich noch nicht sagen! Ich trau dem Braten noch nicht ganz .
Ich glaub es sind noch 54 Punkte zu holen und eines ist sicher weder Real noch Barca werden alle ihre Spiele gewinnen.
In den letzten beiden jahren war es schon so das die direkten Duelle entscheidend waren ,Barca holte die MEisterschaft mit jeweils 4 Punkten Vorsprung und hatte jeweils beide direkten Duelle gewonnen was bedeutet das sie 6 Punkte allein von den direkten Duellen vorn waren.
Es überrascht mich echt wieso Barca dieses JAhr so eine Auswärtsschwäche an den tag legt,Barca hat von 30 möglichen Punkten Auswärts nur 17 geholt was ja normal keine schlechte Ausbeute ist aber im Vergleich von 25 geholten Punkten von Real fehlen 8Punkte und der Rückstand Barcas ist somit leicht erklärt.

Barca wird kein Meister mehr! Jedoch ist es für Barca bestimmt nicht so tragisch wie für Real.

Hauptsache man verliert in den Clasicos nicht! xD

Traum von Real währe es gewesen Barca selbst aus der Meisterschaft zu kicken wie es Barca schon einige Jahre mit Real gemacht hat.Ich denke Real wird sich nicht besonders freuen.

Ein spiel steht ja noch aus Junge!
Abwarten es kann alles passieren.
Real hat gezeigt das sie BArca die Stiern bieten können wenn sie nicht mit so einer ultradefensiven Aufstellung spielen.

Zurück
Oben