KS.Rosu
Real Madrid cf!!!
Ich glaub an ein Finale zwischen barca und Real,wenn sie nicht vorher aufeinander treffen.
JA das wäre dann der absolute Showdown!
Ein Hammmmmmer wenn es wirklich so weit kommen sollte!
Ich glaub an ein Finale zwischen barca und Real,wenn sie nicht vorher aufeinander treffen.
JA das wäre dann der absolute Showdown!
Ein Hammmmmmer wenn es wirklich so weit kommen sollte!
KAnn sein ?!
BAyern spielt eine gute Sasion aber sie sind ein wenig unkonstand!
LAut Beckenbauer sind die Bayern nach Barca und Real die drittbeste Mannschft in Europa.
find ich nicht, da find ich z.b Milan besser derzeit, Bayern hat jetzt schon einige Male verloren in der Liga, wo man eigentlich immer der Überfavorit ist. Vorallem die Defensivleistung finde ich nicht wirklich stark, wäre sehr gespannt, wie Bayern in einem möglichen CL Viertelfinale gegen Real oder Barca spielen würde.
Zudem gab es das glaube ich noch nie, dass ein Team im eigenen Stadion die CL gewann, wie das im Landesmeisterpokal war, weiss ich nicht. Weiss auch nicht, wie man darauf kommt, zu behaupten, man wäre auf Augenhöhe mit Barca und sogar besser als Real. Mal abwarten, wie sich Chelsea in der RR entwickeln wird, vom Potenzial her sind die mit das beste.
Wer spielt als RV,Arbeloa oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen