Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Würde vllt auch das gleiche sagen wenn meine Mannschaft seit Jahren keine titel mehr gewinnen konnte und der Erzfeind Zauberfussball spielt aber eben. ;)

Freu dich jetzt mal lieber ihr führt, mit einbisschen hilfe vom 12. Mann :lol:

Modric mit einem Traumpass, Di Maria aber bisher der beste Blanco auf dem Platz, unglaublich wichtig für die Offensive. Aber so amateurhaft beim 0-1 darf man sich nicht anstellen.

Junge!
Du schaust anscheinend auf einen extrem schlechten Stream anders kann ich mir dein Einschätzung nicht erklären!
DAs Foul war auf der 16er Linie wenn nicht drinnen!

- - - Aktualisiert - - -

In Sachen Titel kann keiner Real das Wasser reichen und Barca schon garnicht!

Also drei Spiele erst in den letzten min entscheiden nenn ich nicht unbedingt Zauberfussball !
Das gestrige Spiel naja was will man dazu sagen !!!

Junge!
Du schaust anscheinend auf einen extrem schlechten Stream anders kann ich mir dein Einschätzung nicht erklären!
DAs Foul war auf der 16er Linie wenn nicht drinnen!

- - - Aktualisiert - - -

In Sachen Titel kann keiner Real das Wasser reichen und Barca schon garnicht!

Also drei Spiele erst in den letzten min entscheiden nenn ich nicht unbedingt Zauberfussball !
Das gestrige Spiel naja was will man dazu sagen !!!

Ich geh normalerweise gar nicht auf so diskusionen ein, und es war auch nicht an dich gerichtet. Aber wenn man non-stop mit so Ausagen kommt wie "barca wird bevorzugt" "die hatten glück" usw usf.
Das ist doch übertrieben und das kommt meistens von Real-Fans so behauptungen. Gestern gg Sevilla war Glück dabei bei Barca hab ich selber nicht angezweifelt, das hatte Real in der letzten Saison mehr als wir, und jetzt kaum sind wir 8 Punkte vor euch, motzen einpaar schon hier, können die es nicht verkraften oder woran liegts? Und in den letzten Jahren habt ihr wenig bis nix gewonnen ausser letztes Jahr jetzt mal wieder, und was vor 20-30 Jahren war lassen wir mal aussen vor, die Rede von mir war in den letzten Jahren, und da hatte Barca mehr zu sagen als Real.

Zum Elfer noch, also drinnen wars nicht das Foul es war aller höchstens auf der Linie, das Problem ist jetzt zählt man die Linie als Elfer oder als Freistoss, bin ich selber überfragt..

schade,hätte sevilla den sieg gegönnt.Die wurden unter wert geschlagen die hätte viel mehr verdient gehabt gegen barca.Und das war für mich niemals eine rote karte was ein witz der schirie :D

Zurück
Oben