Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

1:0 derzeit gegen Levante mit der B Mannschaft, also eins muss ich sagen, Sanchez legt im Endspurt noch mal gewaltig zu, würde ihn und Cesc (der das Tor übrigens schoss) gegen Bayern gerne in der Startelf sehen.

Absolut, Alexis wird viel kritisiert, aber er hat bewiesen, dass er Klasse, ist, wenn er die Chance bekommt zu spielen, ich finde ihr solltet ihn halten...

Cesc sowieso blendend wie immer.

wie immer bei uefalone :hihi:

wenn diese Aussage von einem Blanco kommt, weiss man wieviel da dran ist, nähmlich nichts. Konzentriert euch lieber darauf nicht wie immer gegen eine Deutsche Mannschaft zu verlieren am Mittwoch.

Valencia mit einer saustarken Leistung, gewann gestern mit 5:1 gegen Malaga. Banega wird wirklich immer besser jetzt wo er verletzungsfrei ist. Parejo, Soldado und auch Canales ebenfalls mit einer sehr starken Performance. Da steckt einiges an individuelle Klasse in Valencia, man ist derzeit nur noch einen Punkt hinter Real Sociedad, die nachher noch nach Pamplona müssen, sprich Ossasuna. Atletico Madrid hat nachher ein schweres Spiel beim FC Sevilla, die mit einem Sieg bis auf 5 Zähler an Malaga herankommen könnten.

wenn diese Aussage von einem Blanco kommt, weiss man wieviel da dran ist, nähmlich nichts. Konzentriert euch lieber darauf nicht wie immer gegen eine Deutsche Mannschaft zu verlieren am Mittwoch.

Valencia mit einer saustarken Leistung, gewann gestern mit 5:1 gegen Malaga. Banega wird wirklich immer besser jetzt wo er verletzungsfrei ist. Parejo, Soldado und auch Canales ebenfalls mit einer sehr starken Performance. Da steckt einiges an individuelle Klasse in Valencia, man ist derzeit nur noch einen Punkt hinter Real Sociedad, die nachher noch nach Pamplona müssen, sprich Ossasuna. Atletico Madrid hat nachher ein schweres Spiel beim FC Sevilla, die mit einem Sieg bis auf 5 Zähler an Malaga herankommen könnten.

prc prc prc :lol:

ihr seht des alles viel zu ernst :D
auf jede ach so billige provo fällt ihr rein obwohl ich das spiel ned mal gesehen hab ... köstlich :lol:

Seid mal lieber froh im Halbfinale zu stehen. Ich sage nur Achtelfinale ManU, typisch Referee Madrid halt :hihi:

das ist ja immer das Geile, wenn es von einem Malagafan kommt, kann mans vielleicht noch irgendwo nachvollziehen, aber von einem Blanco? Sorry, das ist einfach lächerlich.

- - - Aktualisiert - - -

auf jede ach so billige provo fällt ihr rein obwohl ich das spiel ned mal gesehen hab ... köstlich :lol:

war jetzt nicht unbedingt nur auf dich bezogen, lese sowas allgemein häufiger aus dem Fan Lager Reals und jeder wird sicher nicht das nur als Provokation schreiben. ;)

Ja darum hab ich ja das smiley hintendran gefügt weil ich es ernst nehme :fts:

egal, am Mittwoch wird real paniert und dan kann sich mourinho wieder beim schiri beschweren wie er es gestern getan hat gegen betis (unnötige aktion wie immer) aber typisch heuchler halt

Zurück
Oben