Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Bei Malaga bin ich auch gespannt wie sie sich diese Saison schlagen werden, bzw. vor allem da man Abgänge wie Pellegrini und Grundgerüste der Mannschaft Joaquin, Demichelis, Toulalan, Isco und Saviola ersetzen muss. Die bisherigen Zugänge sind Recio, Flavio, Tissone und Bobley. Schuster hat auf der PK deutlich gemacht, dass er noch Alternativen auf den Aussenpositionen braucht. Zurzeit sieht mir das bei Malaga eher nach einem vorsichtigen Sparprogramm aus und die werden es schwer haben, die letzte Saison zu wiederholen.

schwer haben? Um nicht zu sagen unmöglich, wie soll das denn gehen? :(

Barca und Real sind sowieso klar und auch Atletico ist unglaublich stark, gleiches gilt für Valencia schätze ich, die ich mit Atletico um den dritten Platz kämpfen sehe.

Aber selbst die EL wird alles andere als einfach erreichbar sein, Teams wie Bilbao oder Sevilla werden sicherlich nicht diese schwache Saison wiederholen. Und Sociedad sehe ich trotz dem Abgang von Illaramendi weiterhin als ein sehr starkes Team an, mit Vela und Griezman sehr gefährlich. Ich würde es Malaga wünschen, aber es wird verdammt schwer.

hab ich :77:
und ich hoffe man holt nich bale ... sonst wäre des mit jese total sinnlos ...

wenn man echt iwie 80mio + coentrao bietet ist soooooo dumm... jebo bi majku onda perezu
bin mir aber verdammt sicher dass coentrao gehen wird ... fühlt sich ja anscheinend ned wohl

Malaga wird nächste saison um den abstieg spielen. Also was die alles abgegeben haben.^^

So endet der verlauf von den scheichs oder oligarchen wenn sie kein bock haben wollen sie das geld wieder.^^

Ah' und wieder überzeugte mich Isco. Er war gegen Lyon wieder unglaublich aktiv, er fordert ständig Bälle und sucht seine Mitspieler gezielt in der Schnittstelle - der ist so richtig heiss auf die Saison. Endlich, endlich bekommt Özil die langerwartete Konkurrenz. Aber wenn ein Xabi oder Modric fehlen, können wir den Ball nicht lange in unserer Reihe halten und verlieren schon mal in punkto Ballbesitz.

wie war illarra? pisu da se povredio?
hab das spiel ned gesehen ... nur die letzten 20 min oder so ....

... sad kako nam ode pipita ... bice malo rizicno samo sa moratom i kb :/

Das Tor
Hail.gif

38885b706ea12081ef31bcaf266a888b168224.gif

wie war illarra? pisu da se povredio?
hab das spiel ned gesehen ... nur die letzten 20 min oder so ....
sad kako nam ode pipita ... bice malo rizicno samo sa moratom i kb :/

Solidno, ni vise ni manje - ali izgleda da nije strasno, valjda Carlo nije htio riskirati. Dok nije skroz 100% tesko ce podici svoju igru na odgovarajuci nivo. Nego ovaj brazilac Casemiro mi se jako svidja, sad neovisno od gola. Tip ima muda, tehnika mu je odlicna, i dobro gadja sa dugim/kratkim dodavanjima i dobija bogami dvoboje u sredini. Mozda ima bolji plus u jednoj utakmici, nego Khedira u pola sezone ^^

A Benzema opet po starom, jebote tip je izgubio dosta samopouzdanja.

jbg ne znam ... iskreno ja nebi kupio illarramendia za te pare ... mnogo bre ... bolje matica da su kupili hehehe :D

nadam se da ce casemiro vise igrati nego ovaj khedira ... ide mi toliko na zivce

a sto se tice benzeme ... bolje on da je otisao nego higuain ... ali jbg sta ces kad je ljubimac pereza.
ne znam .. ali moramo dovesti jos nekog napadaca ... samo ocajan benzema i mladi morata ... malo je :/

Zurück
Oben