Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

over 2.5 oder gg wäre mein tipp :D

Okay. Ich hört sich schon gut an. :D Aber auch von einem over 3,5 wäre ich tatsächlich nicht abgeneigt wie Ero schon sagte. Bleibe aber lieber bei über 2,5 um wirklich sicher zu gehen. 3 werden mindestens heute fallen bei diesem Spektakel.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habeee heute vom Clasico geträumt und zwaaar 1:2 Real <3 Hallaaaaa Madrid <3

Hauptsache es fallen über 2.5 Tore im ganzen Spiel, dann passts :thumbup:

Okay. Ich hört sich schon gut an. :D Aber auch von einem over 3,5 wäre ich tatsächlich nicht abgeneigt wie Ero schon sagte. Bleibe aber lieber bei über 2,5 um wirklich sicher zu gehen. 3 werden mindestens heute fallen bei diesem Spektakel.

- - - Aktualisiert - - -

Hauptsache es fallen über 2.5 Tore im ganzen Spiel, dann passts :thumbup:
denke schon...hast du nur dieses Spiel getippt oder auch andere? Bzw Einsatz??

denke schon...hast du nur dieses Spiel getippt oder auch andere? Bzw Einsatz??

Ne, hab auch getippt dass Lugo (2. Ligamannschhaft aus Spanien) in der ersten Halbzeit trifft und dass Costa in der ersten Halbzeit bei Chelsea trifft (und das ist bisher jetzt aufgegangen :D!). Einsatz: 10 €, Gewinn wäre über 90 € ;-) Heut mach ich nicht viel..

Ne, hab auch getippt dass Lugo (2. Ligamannschhaft aus Spanien) in der ersten Halbzeit trifft und dass Costa in der ersten Halbzeit bei Chelsea trifft (und das ist bisher jetzt aufgegangen :D!). Einsatz: 10 €, Gewinn wäre über 90 € ;-) Heut mach ich nicht viel..
naaa passt dann hoffen wir nur noch auf ein 1:2 :D :D

heute scheinen sich die meisten vor dem spiel sehr locker zu sein und gehen sehr freundlich miteinander um!!!

wow diese farben, schöne choreo...

Zurück
Oben